25. Februar 2024, 14:04:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: neuerscheinung von day  (Gelesen 4998 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« am: 19. September 2007, 18:57:16 »

xt video bring am 12.10. mal wieder ein 3D-Hologramm-Metalpack von day of the dead mit dem thai oder türischen motiv heraus , ich muss sagen das mir das cover sehr gefällt und den weg in meine sammlung findet , da das schöne teil nur 14,99€kostet !

 
Regionalcode: 2
EAN: keine Infos
Medium: 2 x DVD-9 / 3D-Hologramm-Metalpack
Kinostart: 20.08.1987
Bild:  1.85:1 (Anamorph) - SDTV 576i (PAL)
Ton: Deutsch  DD 2.0 Stereo
Deutsch  DD 5.1
Englisch  DD 2.0 Stereo
Englisch  DD 5.1  
Untertitel: keine Infos
Untertitel-HG: keine Infos
Ausstattung:
Disk 1:
- George A. Romero Dokumentation

Disk 2:
- Trailershow
- Bio & Filmographien
- Goofs
- Interview mit Joe Pilato
- Verschiedene Fassungen (Bildergalerie)
- Interview mit George A. Romero
- Original-Drehbuch
- Produktionsnotizen
- Behind the Scenes (Bildergalerie)
- Slide-Show (Bildergalerie)
- Aushangfotos (Bildergalerie)
- Poster (Bildergalerie)
- Werbematerial (Bildergalerie)
- Presse (Bildergalerie)
- Zombies
- Behind the Scenes Dokumentation
- Tom Savinis Make-Up Effekte
 
 

Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 20. September 2007, 14:55:33 »

Sieht wirklich ganz nett aus, muss ich schon sagen. Wie viele Versionen sollen denn aber noch auf den Markt kommen?? Ich hab fast das Gefühl, dass das nie abreisen wird und jedes Jahr 2-3 neue DVDs in die Läden kommen. Irgendwann reicht es doch einfach mal!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 20. September 2007, 15:06:18 »

tja und da gibt es noch welche die die neuen auflagen immer wieder kaufen  [13]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 20. September 2007, 15:40:02 »

Mir genügt meine Premium Edition, wie schon Square meinte: Wieviele Versionen sollen denn noch erscheinen?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 20. September 2007, 19:04:51 »

Die nächsten Dawn, Day und Night-Versionen die ich mir zulegen werde, sind dann die HD-Geschichten. Sonst kann ich mit Recht behaupten von jedem Film die beste auf dem Markt zu haben.
Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 23. September 2007, 16:12:44 »


Es ist übrigens das Motiv aus Thailand. Die thailändischen Plakate sind fast immer die besten!

Aber ansonsten schließe ich mich an: es reicht!!! Jedes mal die gleiche DVD in einer neuen Verpackung. Selbst der "härteste" Fan hat irgendwann mal die Nase voll.
Aber solange die Dinger verkauft werden, wird das ganze Spiel weitergehen.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #6 am: 24. September 2007, 17:17:48 »

how ever   -  THE DEATHWISH REMAINS   [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #7 am: 24. September 2007, 17:58:56 »

Zitat
donshadow schrieb am 23.09.2007 16:12[/i]


Aber ansonsten schließe ich mich an: es reicht!!! Jedes mal die gleiche DVD in einer neuen Verpackung. Selbst der "härteste" Fan hat irgendwann mal die Nase voll.
Aber solange die Dinger verkauft werden, wird das ganze Spiel weitergehen.

Donnie

Na ja, die jugendlichen Konsumenten wachsen ja auch stetig nach und ich denke, das dieser Käuferkreis auch bedient werden will. Unser einer hat ja eh alles. Von daher können wir diese Veröffentlichungen wohl locker ignorieren.  [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #8 am: 24. September 2007, 20:09:39 »

ich sammele fast alles von der dead triology und daher wird diese ausgabe von day of the dead wie schon erwähnt auch in meine sammlung ihren weg finden   [4]
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #9 am: 24. September 2007, 23:27:07 »

bub   ist auch son freak wie ich , sammelt auch jede fassung vom liebsten thema, ..... (ggf. noch andere unter euch, designico z.b.  [13]  )
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #10 am: 25. September 2007, 09:41:04 »

was? wer? ich?

solch verschriene und menschenver8tende filme sammeln???
hmm, klingt gut - bin dabei  [1]   [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS