19. April 2024, 14:44:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: WKW oder Wer kennt wen?  (Gelesen 6610 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 12. September 2007, 09:34:05 »

www.wer-kennt-wen.de

hier kann man leute aus der schulzeit finden  [13]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 23. September 2007, 10:11:07 »

Na ich treib mich bei stayfreinds herum.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 08. Oktober 2007, 15:39:55 »

Ist denn von euch jemand bei "wer kennt wen" registriert?

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 08. Oktober 2007, 19:11:07 »

Ich nicht, bin bei stayfriends.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 08. Oktober 2007, 19:55:42 »

ich schon. ist netter aufgebaut und kostenlos  [1]
scheint auch zur zeit "die" runde zu machen.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 27. Februar 2008, 16:25:35 »

Nachdem Baldhead, CyRuz und meine Wenigkeit bei "wer-kennt-wen" registriert sind nun nochmal die Anfrage, wer sich aus dem Forum noch so dort herum treibt...!?

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

braunmatz
Jäger
**
Beiträge: 71



WWW
« Antworten #6 am: 28. Februar 2008, 19:10:55 »

Bin auch dort...

ist wenigstens kostenlos...
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #7 am: 28. Februar 2008, 20:56:15 »

Zitat
Square-01 schrieb am 08.10.2007 15:39[/i]
Ist denn von euch jemand bei "wer kennt wen" registriert?

Gruß, Square

jo ich
 [13]
aber wenn du fly_boy eingibst wird daß wohl nix ne  [7]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 28. Februar 2008, 22:10:44 »

Zitat
Square-01 schrieb am 27.02.2008 15:25[/i]
Nachdem Baldhead, CyRuz und meine Wenigkeit bei "wer-kennt-wen" registriert sind nun nochmal die Anfrage, wer sich aus dem Forum noch so dort herum treibt...!?

Gruß, Square

Ach Baldhead ist auch angemeldet? Werd ich doch gleich mal suchen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #9 am: 29. Februar 2008, 15:31:45 »

@ admin

kann man einen geschlossenen mitgliederbereich machen der es uns allen ermöglicht unsere wkw namen dort zu posten zwecks adden??
ich habe mal vor monaten erwähnt das ich mich aus brikeren gründen etwas anonym halten will und in nem geschlossenen bereich hab ich eher beruhigung daß dem so ist. parallell hoffe ich das du oder ihr admins die neuzugänge genauer prüft, denn ich werde wie gesagt von einer **** verfolgt!
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #10 am: 28. September 2010, 12:43:26 »

Meine Wenigkeit is bei WKW auch unterwegs... Grin
Entweder man sucht mich unter Alex L oder sucht diese Gruppe: ?•Dawn of the Dead (78)•?
dort findet man mich auch...mein Profilbild is eigentlich relativ eindeutig!  Wink
Bis dann...
Gruß P.S.Z. /Alex
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 28. September 2010, 15:00:28 »

Du hast WKW-Post.

Gruß
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #12 am: 01. Oktober 2010, 21:54:50 »

Bin auch dort registriert, allerdings nur, weil mich meine Arbeitskollegen dazu gezwungen haben Grin
Gespeichert

Heute schon besucht?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #13 am: 08. Oktober 2010, 11:11:44 »

Ich bin auch in der Gruppe Dawn 78 Marc K. is meine name .
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS