01. Mai 2024, 01:45:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eine gute Tat für.....  (Gelesen 1163 mal)
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« am: 07. September 2007, 19:17:15 »

.... den deutschen Independent Film!!

Hi, ich hab gestern den Film "Video Kings" im Kino gesehen und wollte euch den Streifen echt ans Herz legen. Der war echt gut!! Also, wenn ihr die Gelegenheit habt, dann guckt ihn euch bitte an!! Es lohnt sich auf jedenfall!!

PS: Ich verdiene auch nicht daran!!  


Viele Grüße
Torben   [9]
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #1 am: 07. September 2007, 20:47:19 »

Zitat
Buddy schrieb am 07.09.2007 19:17[/i]
PS: Ich verdiene auch nicht daran!!  

,.... wenn ich daran verdienen würde was ich an "dawn" so abschwärme, wär ich millionär  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS