01. Mai 2024, 03:00:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Richard Biggs verstorben?  (Gelesen 1611 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 28. August 2007, 11:56:54 »

Richard Biggs geboren am 18. März 1961 in Columbus (Ohio) war ein Fernseh- und Theaterschauspieler.

Die wohl bekanntesten TV-Rollen in Babylon 5 als Dr. Stephen Franklin
Richard war der Nachrichtensprecher (zu sehen im Bonusmaterial des Dawn Remakes).

Biggs starb am 22. Mai 2004 im Alter von 43 Jahre alt und hinterließ eine Ehefrau und zwei Söhne. Es wird spekuliert, dass der Grund seines plötzlichen und frühen Todes ein Aneurisma oder ein schwerer Schlaganfall gewesen sei.


dies war mir total neu!!
da ich das bonusmaterial mit ihm recht gelungen fand, dachte ich es einfach mal zu posten.

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #1 am: 28. August 2007, 17:47:28 »

Als großer "Babylon 5" Fan ist mir diese Nachricht natürlich nicht neu.
Trotzdem hat mich Biggs Tod doch ziemlich getroffen, denn ich hatte ihn etwa ein Jahr vorher noch in Dortmund im Rahmen einer Börse gesehen. Ich hatte mir ein Autogramm geholt und ein paar Worte mit ihm gewechselt. Ich habe Richard Biggs als einen sehr freundlichen und sympatischen Menschen dort kennen gelernt.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS