02. Februar 2023, 15:56:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: PEGASUS Filmprogramm "Zombie" für 111 Dollar  (Gelesen 3005 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 16. Februar 2009, 21:00:58 »



Also alle die noch ein PEGASUS Filmprogramm von ZOMBIE ihr Eigen nennen dürfen, können sich trotz Finanzkrise über diese Kapitalanlage mit einer Wersteigerung, wo Aktienanleger nur träumen können, freuen.

Durch Zufall bei Ebay entdeckt und für schlappe 111,49 US-Dollar ( ~ 86 Euro ) verkauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300293029125


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 17. Februar 2009, 09:59:29 »

Ohh! Ich habe noch einige Ausgaben von "ZOMBIE". Auch in den diversen Auflagen, die es gab.
Heißt das jetzt? Ja, das heißt: ICH BIN REICH!!!!!

Dazu noch die Festtagspreise, die für mein Buch ausgerufen werden: ICH BIN DOPPELT REICH!!!!!

Juchhuuuh, ich muss nicht mehr arbeiten! Wo ist der Schampus? [1]  [1]  [1]

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 17. Februar 2009, 13:06:53 »

Na dann -PROST  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 17. Februar 2009, 14:50:17 »

Hab auch noch alle einige Heftchen von "Dawn..." hier zu liegen. Aber coole Sache, Cheffe. Denk mal an den Deppen, der dir vorwarf, daß du diese "Billigheftchen" in deiner Garage gedruckt hättest... [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #4 am: 18. Februar 2009, 20:59:20 »

Na dann mal rein mit den Heften mal sehen was sie bringen  [11]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS