21. April 2024, 07:59:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Im Oktober erscheint DAWN OF THE DEAD auf Blu Ray  (Gelesen 31883 mal)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #105 am: 15. November 2007, 00:26:24 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 14.11.2007 08:47[/i]
Wieviel Details man dort erkennen kann die einem vorher nicht aufgefallen sind. Geil!!

aha ,.... nimm mal deine brille ab mit den weizenglasboden dicken gläsern  [7]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #106 am: 15. November 2007, 11:33:55 »

Hast du den Film schon auf BR gesehen?   [14]
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #107 am: 15. November 2007, 12:22:26 »

die bildqualität ist wirklich bewundernswert! auch wenn mein fernseher "nur" ca. 1300x800 bildpunkte darstellen kann, merke ich doch qualitative verbesserungen gegenüber der "ultimate dvd edition" von anchor bay.

leider handelt es sich bei dieser version um den theatrical cut, also die version, die in den usa ursprünglich im kino lief. mir fehlen hier einfach diverse szenen, die im (inoffiziellen) director´s cut vorhanden sind (nicht zu verwechseln mit dem krekel cut). der director´s cut beinhaltet z.b. die vollständige szene am dock (mit pilato) und einige szenen mehr in der mall.
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #108 am: 15. November 2007, 12:41:21 »

Zitat
Foree schrieb am 15.11.2007 11:22[/i]
die bildqualität ist wirklich bewundernswert! auch wenn mein fernseher "nur" ca. 1300x800 bildpunkte darstellen kann, merke ich doch qualitative verbesserungen gegenüber der "ultimate dvd edition" von anchor bay.

leider handelt es sich bei dieser version um den theatrical cut, also die version, die in den usa ursprünglich im kino lief. mir fehlen hier einfach diverse szenen, die im (inoffiziellen) director´s cut vorhanden sind (nicht zu verwechseln mit dem krekel cut). der director´s cut beinhaltet z.b. die vollständige szene am dock (mit pilato) und einige szenen mehr in der mall.
Danke, wenigstens einer der mir beisteht. [1] Haste auch ne PS3 oder nen SA-Player?

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #109 am: 15. November 2007, 13:10:33 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 15.11.2007 11:41[/i]
Haste auch ne PS3 oder nen SA-Player?

sony´s schwarze daddelkiste. habe noch die 60GB  version bekommen, die kurz nach auslieferung der 40GB version vergriffen war. habe mir noch eine fernbedienung gekauft, aber das ganze lässt sich auch gut mit dem controller steuern.
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #110 am: 15. November 2007, 13:12:12 »

Ey dann müssen wir doch in Zukunft mal einen Forum-Multiplayer-Abend machen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #111 am: 15. November 2007, 13:33:52 »

beim richtigen game wäre es echt cool  [1]
so´n tactical shooter wie call of duty - modern wf

(hab allerdings nur pc games - keine ps oder ähnliches)
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #112 am: 15. November 2007, 15:21:05 »

das wäre cool
Gespeichert
osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« Antworten #113 am: 31. Dezember 2007, 20:12:21 »

Sind eigentlich BR-Titel generell codefree?
BR kommt bei mir evtl. im Februar. Mal sehen, ob's mit 'nem neuen Laptop mit BR-Laufwerk was wird.
Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #114 am: 31. Dezember 2007, 20:56:29 »

Zitat
osssi schrieb am 31.12.2007 19:12[/i]
Sind eigentlich BR-Titel generell codefree?
BR kommt bei mir evtl. im Februar. Mal sehen, ob's mit 'nem neuen Laptop mit BR-Laufwerk was wird.
Nein, gibt 3 Regionen(A, B, C)

A: Nordamerika, Mittelamerika, Südamerika, Japan, Nordkorea, Südkorea, Taiwan, Hongkong und Südostasien.

B: Europa (außer Russland), Grönland, französische Überseegebiete, Naher Osten, Afrika, Australien und Neuseeland.

C: Indien, Nepal, China, Russland, Zentral- und Südasien.

Ist aus der Wikipedia. Ob die Länder nun genau stimmen kann ich aber nicht sagen.

HD-DVD ist dagegen, noch(??), Regioncode-free.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS