28. April 2024, 10:46:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Im Oktober erscheint DAWN OF THE DEAD auf Blu Ray  (Gelesen 31912 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #60 am: 09. Oktober 2007, 10:17:34 »

Zitat
Baldhead schrieb am 08.10.2007 23:50[/i]
So,komme gerade aus meinem Heimkino und habe mir die Bluray zu ZOMBIE angesehen.Alter Schwede,ein  superscharfes Bild auf 3m Leinwand.Selbst die letzten Untoten in den entlegensten Winkeln der Mall sind glasklar zu erkennen. In dieser Qualität habe ich ihn noch nicht einmal damals im Kino gesehen.
RESPEKT ANCHOR BAY/STATZ

Hoffentlich hat Halloween die gleiche Quali. Den schaue ich mir morgen Abend an.

Gruß
Baldhead


klingt ja richtig gut. nachteil: ich nun auch haben muss !!
 [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #61 am: 09. Oktober 2007, 11:08:15 »

Zitat
BUB schrieb am 09.10.2007 06:04[/i]
ich warte drauf das dawn und day ankommen  [8]


Hi Bub,
wo haste denn bestellt.......?
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #62 am: 09. Oktober 2007, 12:03:09 »

was kostet denn zur zeit ein blu-ray player? ist so ein stück technik billiger als eine playstation3 (hat ja ein blu-ray laufwerk)?

Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #63 am: 09. Oktober 2007, 12:23:16 »

ich habe beiden filme bei ebay.com gekauft , das stück für umgerechnet 17,61$=12,54€ . habe die filme aber auch schon bei filmundo gesehen für 34,99€

blue ray player gibt es glaube ich ab 400€ , da nehme ich die alternative der playstation 3 , einziger nachteil das die PS3 evt. keine NTSC br filme abspielt , oder gibt es bei blue ray keine ländercodes´?
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #64 am: 09. Oktober 2007, 12:30:31 »

glaub fast die ps 3 ist mit der billigste ??

aber wenn ich dies schon wieder lese......

Anforderungen
Laut eines Berichts der US-Fachpublikation Video Business gehört ein Großteil der bisher erschienenen Blu-ray-Player bald zum alten Eisen: Nach dem 31. Oktober 2007 verkaufte neue Blu-ray-Player müssen eine Bild-in-Bild-Funktion unterstützen und mehr Speicher aufweisen, insbesondere in Verbindung mit Online-Extras.

 
Während HD-DVDs bereits mit einer Bild-in-Bild-Funktion aufwarten, so dass etwa während eines Films Extras in Form eines weiteren Videos eingeblendet werden können, ist das bei Blu-ray-Filmen bisher nur mittels Tricks wie bei "The Descent" möglich. Eine echte Bild-in-Bild-Funktion bieten aktuelle Blu-ray-Player bisher nicht, realisiert werden soll sie in Zukunft per BD Java. Derzeit ist fraglich, ob das per Software-Update auf allen Playern nachgerüstet werden kann. Zumindest die PlayStation 3 dürfte aber genügend Leistungsreserven und Speicher dafür haben.

Für die nächste Generation der Blu-ray-Player gilt, dass sie nach Maßgabe der Blu-ray Disc Association mindestens 256 MByte nichtflüchtigen Speichers aufweisen muss - was der Bild-in-Bild-Funktion zugute kommen soll. Falls Blu-ray-Player auch eine Ethernet-Schnittstelle zur Internetanbindung aufweisen, sollen mindestens 1 GByte nichtflüchtigen Speichers verbaut sein, um heruntergeladene Inhalte halten zu können.

Die Filmstudios sind nun laut Video Business besorgt, dass künftige Blu-ray-Scheiben nicht mehr auf der ersten Gerätegeneration laufen werden. Bereits jetzt würde die für Interaktivität genutzte Java-Umgebung der Blu-ray Disc, BD Java, in unterschiedlichem Ausmaß unterstützt. Bei der Produktion von Blu-ray-Filmen mit Bild-in-Bild-Darstellung müssen die Studios deshalb darauf achten, dass die erste Generation von Blu-ray-Playern nicht ausgesperrt wird - und möglichst zuvor auf allen Blu-ray-Playern testen.

Gegenüber Video Business erklärte DVD-Produzent Van Ling, dass die Probleme anfangen, wenn einige Hersteller nur die minimalen Voraussetzungen umsetzen, andere hingegen bei ihren Blu-ray-Playern deutlich mehr Funktionen unterstützen würden. So müsste immer der kleinste gemeinsame Nenner berücksichtigt werden, was es schwer mache, die Blu-ray-Möglichkeiten voll auszunutzen. Van Ling zufolge gibt es zwar viel Optimismus, aber keine Sicherheit, dass etwas funktioniert: "Wir sind nun außerhalb des Bereichs der normalen Filmformate, und bei der Computer-Programmierung."
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #65 am: 09. Oktober 2007, 12:57:54 »

Baldhead haben die filme ländercodes wie bei der dvd ?
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #66 am: 09. Oktober 2007, 17:50:23 »

Blu-Ray Scheiben haben einen Ländercode soweit ich weiß. HD-DVD`s sind bis jetzt noch codefree. Man möge mich berichtigen, fals ich falsch liegen sollte.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #67 am: 09. Oktober 2007, 19:47:14 »

@ baldhead

zu deinem heimkino:

du sagst 3 meter wand? gehe daher von nem beamer / projektor aus?
wie ist da deine kombi, blue ray player und neutralen beamer oder wie?
nen tipp diesbezüglich wär ok.
auch welche kosten deine geräte haben.
gruss
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #68 am: 10. Oktober 2007, 01:35:48 »

Also,zu Euren Fragen
Foree:Ein gescheiter Blueray Player fängt so ab 450 Euro an.

Bub: Tip für die Zukunft: Auf Axelmusic bekommst Du alle ausländischen Fassungen für billig Geld,der Versand dauert in der Regel 4-5 Tage.Außerdem senden die aus Europa und Du hast so keine Probleme mit dem Zoll. Amerikanische Bluray haben einen Regionalcode und können bei uns nicht abgespielt werden.Die Filme von Anchor Bay sind davon allerdings nicht betroffen,da kein Regionalcode(also Dawn,Day,Halloween usw alles kein Problem).

Fly Boy:Mein Kino kannst Du auf meiner Homepage betrachten.Ich verwende 2 Beamer LCD und DLP (Panasonic und Sharp /HD Ready),2 DVD Player mit Skalierung, 1 HD Player(Panasonic)und 1 Bluray Player (Samsung). Der Preis für alles beträgt einen 5 stelligen Betrag(mehr sag ich nicht,sonst bringt mich meine Frau um die Ecke [13] )

Gruß
Baldhead
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #69 am: 10. Oktober 2007, 17:27:02 »

[6]
@ baldhead

wohl im loddddoooo gewonneeeeee  häääää Huh???
(oder ne bank ausgeraubt?)
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #70 am: 11. Oktober 2007, 00:36:04 »

Zitat
fly_boy schrieb am 10.10.2007 17:27[/i]
[6]
@ baldhead

wohl im loddddoooo gewonneeeeee  häääää Huh???
(oder ne bank ausgeraubt?)

 [1]  [1]  [1]  [1]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #71 am: 13. Oktober 2007, 17:31:48 »

Wer ordert denn in naher Zukunft bei Axelmusic?? Will Dawn auch haben. Hab selbst aber keine KK. Bitte um Hilfe!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #72 am: 13. Oktober 2007, 17:57:01 »

wenn ich bestelle kann ich dir bescheid sagen ! mus aber erstmal meine anderen filme haben bevor ich bestelle !
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #73 am: 13. Oktober 2007, 17:57:10 »

na wenn das so ist, schliesse ich mich da an.

wenn einer ne sammelbestellung von dawn of the dead in blue ray macht, möchte ich auch einen haben, übermittlung der gebühren ist dann ehrensache  [7]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #74 am: 13. Oktober 2007, 17:59:58 »

Boah, wat ham die geile Angebote auf der Seite!

Hammer! 1000 Dank für den Tipp!

Wie geil.......!!!!!!!!!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS