25. Juli 2024, 12:56:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: VIDEO ON DEMAND auf savini.com  (Gelesen 4308 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 13. August 2007, 11:53:08 »

Jede Menge Romero-Content, deshalb poste ich den Link in der GAR-Rubrik - schaut mal rein, es lohnt sich:

http://www.savini.com/videos.html

Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 13. August 2007, 13:04:45 »

Nice, schon der Trailer zu Creepshow ist so herrrlich nostalgiemässig. Wer genau hinsieht wird auch die Szene sehen, in der Yarbrough, der Geliebte von Aunt Bedilia auf dem Seziertisch liegt.
Diese soll ja dann doch nicht in der Endfassung aufgenommen worden sein.

Mal am Rande bemerkt: Wird Creepshow nicht kommendes Jahr 25?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 13. August 2007, 20:00:07 »

Zitat
Amoebe schrieb am 13.08.2007 13:04[/i]
Mal am Rande bemerkt: Wird Creepshow nicht kommendes Jahr 25?

Yo. Was mich übrigens daran erinnert: Wolltest du nicht bei einer Börse im vergangenen Juni "Die unheimlich verrückte Geisterstunde" (DVD mit deutscher Originalsynchro) für mich besorgen, Sven?  [13]
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #3 am: 13. August 2007, 20:22:30 »

die unheimlich verrückte geisterstunde!?
sagt mir doch auch irgendwas  [3]
kann mich garnicht erinnern. muß aber damals cool gewesen sein, da ich sonst meine hirnplatte formatiert hätte  [1]

gibt´s die auf dvd?
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 13. August 2007, 21:30:03 »

Deutscher Verleihtitel von "Creepshow" = "Die unheimlich verrückte Geisterstunde".  [13]

Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #5 am: 14. August 2007, 08:27:47 »


jaaa  [1]

danke doc. konnt ich nicht mehr miteinander verbinden.. ts
seit damals nicht mehr gesehen.. war da nicht einer mit moos bewachsen und irgendwas mit einer holzkiste??
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 14. August 2007, 12:13:02 »

Zitat
Designico schrieb am 14.08.2007 08:27[/i]

jaaa  [1]

danke doc. konnt ich nicht mehr miteinander verbinden.. ts
seit damals nicht mehr gesehen.. war da nicht einer mit moos bewachsen und irgendwas mit einer holzkiste??

Sehr richtig, Designico. Der "mit Moos bewachsene" Herr war übrigens kein Geringerer als Stephen King himself.  [1]
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #7 am: 14. August 2007, 12:19:37 »

ja, genau  [7]

mr king war mir von da an als der "moos" mann im kopf, haha.
da kommen erinnerungen zurück. [9]

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 14. August 2007, 19:59:42 »

@Doc: Danke für DIESES Cover, denn dies ist die Version mit der ORIGINAL Synchronisierung!!! Und sie ist uncut mit FSK 18.
Das Cover sieht aus, wie die alten VHS-Schuber aus den Videotheken der 80er Jahre.

Alle anderen Versionen sind NEU synchronisiert und es gibt da auch eine geschnittene Fassung ab 16.

Also Vorsicht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #9 am: 15. August 2007, 11:13:43 »

Oh Gott, wie unwitzig ist denn David Lettermann?
Ne echte Knarre hätte dem ein Ende bereiten können!  [13]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS