04. Mai 2024, 10:48:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: MUPPET SHOW - 1. Staffel  (Gelesen 15702 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 09. August 2007, 13:38:05 »

Das gibts doch gar nicht. Da warte ich Ewigkeiten auf die Veröffentlichung der 1. Staffel als deutsche DVD und dann wird das ganze kurz vor dem eigentlichen Termin wieder verschoben....und zwar um 1 JAHR!?! Am 31.07.2008 soll jetzt die Vö stattfinden, da kann ich beim besten Willen nicht verstehen, WARUM.  [10]



Gruß, Square-01  [5]
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #1 am: 09. August 2007, 17:08:28 »

Zitat
Square-01 schrieb am 09.08.2007 13:38[/i]
...und dann wird das ganze kurz vor dem eigentlichen Termin wieder verschoben....und zwar um 1 JAHR!?! Am 31.07.2008 soll jetzt die Vö stattfinden, da kann ich beim besten Willen nicht verstehen, WARUM.  [10]

Gruß, Square-01  [5]

Ich allerdings auch nicht. Höchst seltsam. Da macht das Warten keinen Spaß mehr.  

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 09. August 2007, 17:09:25 »

Sollte schon im April 2006 erscheinen und wurde dann auf 2007 verschoben, naja nun wieder ein Jahr ausharren, aber es nervt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #3 am: 09. August 2007, 21:29:36 »

haben die ne macke??? [10]

ich höre zwar gerade zum erstenmal von der veröffentlichung, aber selbst ein jahr warten geht mir auf den geist  [1]

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 10. August 2007, 13:08:03 »

Die selbe DVD Box gibt es ja bereits aus England, aber ich wollte eigentlich schon die deutschen Stimmen hören. Und genau da sehe ich das Problem: habe gelesen, dass einige Charaktere neu synchronisiert werden sollen. BITTE NICHT!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 10. August 2007, 18:28:27 »

Das wäre ärgerlich, aber dennoch vorsicht mit der Aussage, kann nämlich auch eine Verwechslung sein.
Ich weiß, daß ab ca. 1986angefangen wurde, neue Sprecher einzusetzen, da die Originale nach und nach weggestorben sind.
So leben die Stimmen von kermit, Gonzo und Fozzy nicht mehr und soweit ich weiß auch die beiden Sprecher nicht von Waldorf und Stattler.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #6 am: 10. August 2007, 19:29:29 »

[8]  [8]  [8]

mal überraschen lassen. bei den superman filmen fand ich es teils ok und teils grausam..
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #7 am: 17. August 2007, 09:36:50 »

Warum auch neu synchronisieren?
Ist doch eigentlich nur was für Tonfetischisten, oder?

Selbst wenn der Originalton heute nicht mehr die Standarts erfüllen sollte, kann man ihn doch einfach als Extratonspur auf die DVD packen, wo ist das Problem?

Und bitte bitte nicht die Muppets!!!!!!!!

Als ich letztens Jaws gesehen habe musste ich mich fast übergeben!
Chief Brody hat doch glatt die deutsche Stimme von Eddy Murphys Sprecher (dieses Jahr gestorben) bekommen, füchterlich! Da muss ich den Film dann doch echt aus meiner VHS-Sammlung kramen!

Von den alten Superman-Filmen wusste ich das gar nicht! Kann man aber sicher einen eigenen Thread raus machen, mir sind noch der Exorzist und die Sounds von Terminator 1 als verändert bekannt...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 17. August 2007, 16:35:31 »

Zitat
Timonic schrieb am 17.08.2007 09:36[/i]
Timonic schrieb am 17.08.2007 09:36[/i]
Timonic schrieb am 17.08.2007 09:36[/i]
Als ich letztens Jaws gesehen habe musste ich mich fast übergeben!
Chief Brody hat doch glatt die deutsche Stimme von Eddy Murphys Sprecher (dieses Jahr gestorben) bekommen, füchterlich! Da muss ich den Film dann doch echt aus meiner VHS-Sammlung kramen!
Waaaas? [6] Was soll diese Neu-Synchro-Kacke? Roy Scheider wird doch von Hans-Jörg Felmy in "Der weiße Hai" gesprochen und die Stimme passte ausgezeichnet. Sind die denn völlig bekloppt? [10]

Gruß Monsterman [10]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #9 am: 17. August 2007, 16:49:06 »

völlig bekloppt..

welche stimme bekommt eddy murphy nun?Huh? die war perfekt  [5]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #10 am: 18. August 2007, 14:04:37 »

Zitat
Waaaas? [6] Was soll diese Neu-Synchro-Kacke? Roy Scheider wird doch von Hans-Jörg Felmy in "Der weiße Hai" gesprochen und die Stimme passte ausgezeichnet. Sind die denn völlig bekloppt? [10]

Gruß Monsterman [10]

Der weisse Hai wurde vor einiger Zeit (2004) neu syncronisiert, um die alte deutsche Mono Tonspur durch eine neue abgemischte Dolby Digital 5.1 Spur zu erstzen. Ich hatte mir dummerweise auch diese neue Fassung zugelegt, nur um sie sofort wieder zu verkaufen.
Es gibt aber noch die DVD Erstveröffentlichung aus dem Jahre 2000, auf der noch die alte Originalsyncro in Mono enthalten ist. Nach der sollte man Ausschau halten:





Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 18. August 2007, 17:35:30 »

Falls ihr euch auch beim Kauf unsicher seit, ich mache es so und frage die Verkäufer im Laden. Ich bitte sie, mir die DVD zu öffnen und vor meinen Augen abzuspielen. Das hatte ich letzte Woche bei Hitchkocks VERTIGO, der leider auch NEU synchronisiert wurde.
Das mache ich nun öfters so, spart echt Geld und vor allem eine Menge Enttäuschungen.
Neun Euros immerhin gespart.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #12 am: 18. August 2007, 18:12:20 »

man gut das ich die alte jaws noch haben ;-)))
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 20. August 2007, 21:30:02 »

Aber jetzt mal ernsthaft:
„Warum wird neu synchronisiert?“
Was soll der Vorteil sein?

Ich versteh´s NICHT!

LG
Monsterschreck
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 20. August 2007, 21:54:45 »

Na die alten synchros kann man ja ned 5.1 abspielen, das ist einer der Gruende, dann geht es um diverse Lizenzen, wer wann wo welche Rechte besitzt, oder nicht.
Manchmal werden aber auch Filme neu synchronisiert, um die Dialoge der heutigen zeit anzupassen, was aber eine wirkliche Seltenheit ist.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS