29. April 2024, 14:29:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CITY OF THE DEAD  (Gelesen 1453 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 09. August 2007, 13:25:03 »

Konnte nicht meine Finger von der DVD lassen und habe sie mir gestern mal ausgeliehen. Zum Glück habe ich sie mir nicht gleich gekauft, denn nochmal gucken muss ich diesen Streifen nicht.
Und das ist Schade, denn der Film hat gute Ansätze und ein gewisses Potential. Nur hätte man daraus mehr machen müssen!
Wer Lust hat, auf eine Mischung Menace To Society/Friday/etc. mit Land Of The Dead, kann mal einen Blick riskieren. Zum Teil gibts nette Make-Ups und auch einige Effekte, mir hat er letztendlich aber nicht so sehr gefallen.



Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #1 am: 25. August 2007, 18:34:06 »

verdächtig alleine schon die cover effe zu land of the dead,....sehr fragwürdig. sowas muss ich nicht sehen, wer schon am cover nacheffen muss, hat auch nicht mehr im petto. (vorrausgesetzt es ist die lizenz coverversion vom hersteller.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS