25. April 2024, 22:54:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Walking Dead Zeitung?  (Gelesen 2189 mal)
SplatterSven
Mensch
*
Beiträge: 3


WWW
« am: 03. August 2007, 19:17:02 »

Hi!

Ich habe mal gelesen, es gäbe einen Nachdruck der Ersten Seite aus den Film Day of the Dead. Kennt einer einen Tipp, woher man die bekommen könnte??

Danke
Sven
Gespeichert

splattersven.com
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 06. August 2007, 10:01:56 »

Da würd' ich mal unseren Fraenklin hier aus dem Forum fragen, soweit ich weiß hat er diese Zeitung nachempfunden.



cheers...Dr.Tongue

PS.

Herzlich willkommen in der Untoten-Gemeinde.

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
SplatterSven
Mensch
*
Beiträge: 3


WWW
« Antworten #2 am: 11. August 2007, 17:20:29 »

Danke für die schnellen Antworten.

Würde mich schon interessieren, da ich recht lange hinter der Hauptseite her bin  [7]

Muss dann wohl mal den Frank eine Mail schicken...

PS. So Neu bin ich gar nicht, war eigentlich mal unter den gleichen Namen angemeldet, der aber komischerweise wieder freigeworden ist  [6]  [1]  [3]
Gespeichert

splattersven.com
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 14. August 2007, 09:52:01 »

Hi!

Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich dieses Stück Papier auch gerne mein Eigen nennen!

Mal sehen was Herr Lies so alles zum WOH mitschleppt, der kann ja anscheinend einen eigenen Laden mit seinem Zeugs aufmachen...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 14. August 2007, 12:25:35 »


war die zeitung nicht von day of the dead!?
da wären joe und die anderen mitwirkenden doch evtl die besseren ansprechpartner  [1] ??
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS