26. April 2024, 15:31:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: dokument of the dead  (Gelesen 7133 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #15 am: 14. September 2007, 14:13:18 »

hey foree du bist ja in george a romeros document of the dead im bonusfilm fan o the dead zu sehen !    [6]

nicht nur foree sondern auch crash und fraenklin sind zu sehen !!!
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 17. September 2007, 07:02:49 »

ohje....da werden jugendsünden wieder ans tageslicht gebracht.  [5]   [11]

@marc:
wo hast du denn die DVD bestellt? steht die bei uns schon auf dem index?

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 17. September 2007, 12:13:40 »

Nö, die kriegste u.a. bei sautueren MPW-Verlag. Hab das Juwel für 12 Euros auf der letzten Boerse in berlin ersteigert. Der Film lag da stapelweise herum.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #18 am: 17. September 2007, 14:14:17 »

ich habe ihn bei www.die-drehscheibe24.de , den film gibt es in 2 ausgaben ich habe mir die limited auf 500 stück zugelegt da ist noch der soundtrack mit bei . gruss marc
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 07. Oktober 2007, 21:30:25 »

So´n Mist...

Am Samstag hatte ich ihn in der Hand und dachte „hmmm - haste schon....“

Toll - dann ist meiner (84 min.) wohl cut und ich hätte die uncut für schlappe 7 Euros bekommen können...

Mistmistmist  [20]
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS