28. März 2024, 15:40:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Doomsday  (Gelesen 3731 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 04. Dezember 2008, 12:22:32 »

Moin!
Hat noch jemand diesen Film (ungeschnitten) gesehen?
Ein primitiver Spass, geklaut bei "Klapperschlange" und "Road Warrior", garniert mit ein paar deftigen Splatter-Einlagen...und dann gehts noch ins Mittelalter und wieder zurück.
Total blöde Story (wenn man das überhaupt sagen kann), aber allemale gut unterhalten hat mich der Film schon...ach ja, die Kannibalen sind auch nicht zu vergessen!

P.S. Von der deutschen Version sollte man wohl besser die Finger lassen:
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3021169
Aber vorsicht, der Schnittbericht zeigt alle "guten" Szenen schon!   [13]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 04. Dezember 2008, 13:16:04 »

Habe ihn uncut gesehen ich find den streifen Top ! Schade das er zunächst Cut auf Dvd draussen ist
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 04. Dezember 2008, 13:32:27 »

Ich habe den Film mittlerweile drei Mal gesehen. Natürlich hat Neil Marshall geklaut wo es nur ging. Macht ja heutzutage fast jeder. Und ich muss sagen mir gefiel und gefällt der Film ausserordentlich gut und ich habe mich im Kino (Fantasy Filmfest Nights) selten so amüsiert. Mir hat der Streifen sehr viel Spaß gemacht und daher war die uncut US-DVD ein Pflichtkauf.
Für alle, denen der Name Neil Marshall nichts sagt: der Mann hat auch DOG SOLDIERS und THE DESCENT (!) gedreht.

Ahoi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 05. Dezember 2008, 10:32:10 »

Nettes Popcorn-Kino, wenn man ihn als Homage an diverse Filme sieht. Und das muss man in Anbetracht der Tatsache wie offensichtlich hier geklaut wurde.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 05. Dezember 2008, 14:57:39 »

Naja gut geklaut ist besser, als schlecht remaked. [1]
)Übermorgen ist bei uns Börse und a koennen sie einem meist schon sagen, wann es diesen Streifen UNCUT auf dt. gibt.

Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 16. Dezember 2008, 15:55:03 »

Wow, Laut, Prollig, Marzialisch, ist ja wie in der guten alten Zeit, als noch Exploation-Filme gemacht wurden.
Dumpfe Handlung, eine Oberprise Coolness und extrem viel Gewalt, aber leider CUT, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es irgendwann eine UNCUT Version geben wird.


Hat mir sehr gut gefallen!!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #6 am: 17. Dezember 2008, 07:56:02 »

Zitat
Amoebe schrieb am 16.12.2008 14:55[/i]
...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es irgendwann eine UNCUT Version geben wird.
Gruß Amoebe

Das hoffe ich auch. Eine gekürzte Fassung tue ich mir nämlich aus Prinzip schon nicht an.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 17. Dezember 2008, 08:55:16 »

Angeblich (Berufe mich auf den Buschfunk der letzten Börse und im Tierhorrorforum), soll eine SE-Version bereits UNCUT kommenden Jahres erscheinen.

Ich habe nun die gekürzte Fassung, die zwar actionreich, aber sehr blutleer war. Was mich wundert, etwas ähnliches hatten sie ja auch bei The descent gemacht.
Die gewöhnliche DVD war CUT und ab 16, während die 18er Version reichlich Bonus Material hatte, uncut war und in einer schoenen Steelbox gehalten wurde.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS