27. April 2024, 22:33:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Film Locations  (Gelesen 2226 mal)
Dawn Fan
Jäger
**
Beiträge: 56



WWW E-Mail
« am: 24. Juni 2007, 19:19:53 »

Wenn ich mir auf diversen Webseiten die Fotos der Film Locations anschaue, sehe ich immer nur Bilder vom Einkaufszentrum und vom Flugplatz. Ich vermisse hier Fotos vom Verladeplatz wo sich Peter und Roger die Trucks besorgen. Kann mir jemand einen guten Link geben wo ich fündig werde? Die Szenen müssten ja theoretisch in der Nähe des Monroeville Mall gedreht worden sein.
Gespeichert

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #1 am: 25. Juni 2007, 10:12:59 »

moin :-)

ich habe mir mal den spaß gemacht, die adresse der mall bei google earth einzugeben. sagenhafte aufnahmen kann ich nur sagen !!! auch die straße  wo die rocker herkommen ist sehr gut zu erkennen. da hat man schon eine sehr gute übersicht von diesem riesigen areal.

ansonsten kann ich nur frank königs "anatomie einer apokalypse" sehr empfehlen ;-)

gruß
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #2 am: 22. August 2007, 22:49:58 »

@ nico

sei mal so nett (für ganz faule) und setz den direkten link von google earth mit eingegebener strassenkennung vom center e.t.c. ein (wenn das amchbar ist.

danke und gruss  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #3 am: 23. August 2007, 09:06:10 »

hi,

die software von google earth musst du erst runterladen.
danach einfach die adresse der mall eingeben.

Anfliegen:
Monroeville, Business Route 22

sieht klasse aus, da hatte man gerne das ticket aus "last action hero"  [1]  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #4 am: 23. August 2007, 13:14:14 »

ok nico, mach ich.
wenns nach mir gäng wär ich besitzer der mall und würd im dachgeschoss hausen wo die 4 lebten (leider andere location aber träumen wir halt mal davon ,....was wäre wenns doch so wär) [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS