30. April 2026, 07:32:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Klausjürgen Wussow ist tot  (Gelesen 2112 mal)
Dawn Fan
Jäger
**

WWW E-Mail
« am: 19. Juni 2007, 20:02:34 »

>>Der Schauspieler Klausjürgen Wussow ist am Dienstagmittag gestorben. Der 78-Jährige starb nach Angaben einer Sprecherin der Kinder Wussows um 12.35 Uhr. Wussow war vor allem durch seine Rolle als Professor Brinkmann in der früheren ZDF-Serie "Schwarzwaldklinik" bekannt geworden.<<

Ruhe in Frieden Klausi! Ich war zwar kein direkter Fan von ihm, aber als Jüngling habe ich mir in den 80er Jahren oft mit meinen Eltern die Schwarzwaldklinik angesehen.

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 19. Juni 2007, 22:25:22 »

Naja, ich war auch kein Fan von ihm, aber er war ja durch die Schwarzwaldklinik eine Ikone der 80er Jahre gewesen, ob man es nun wollte, oder nicht.

R.I.P. Klaus

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #2 am: 20. Juni 2007, 09:03:24 »

Schwarzwaldklinik war ja auch die erste deutsche Serie die es in das Amerikanische Fernsehen geschafft hat. Auch wenn ich mir das nie angeschaut habe.

R.I.P.

CyRuZ

Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 20. Juni 2007, 23:17:58 »

Das geht mir so am vorbei. [1]

Gruß Monsterman [11]

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #4 am: 24. Juni 2007, 14:03:09 »

Muss ehrlich gestehen, dass ich mir das früher immer im TV angesehen habe. Hat aber damals doch fast jeder geguckt. Naja, 78 Jahre, das ist doch ein beachtliches Alter. R.I.P

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: