29. April 2024, 15:53:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: John Carpenter  (Gelesen 3672 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 06. Juni 2007, 13:10:20 »

Einer meiner frühen Lieblingsregisseure, nämlich John Carpenter, verkauft wohl noch sein letztes Hemd. Jetzt wird auch "ESCAPE FROM NEW YORK" (DIE KLAPPERSCHLANGE) neu verfilmt. Die Hauptrolle von Snake Plissken wird Gerald Butler (300) spielen. Die Moviestar streut gerade diese Infos unters Volk. Ich bin gespannt, wer die Rollen von Ernest Borgnine, Lee Van Cleef, Adrienne Barbeau und all den anderen übernimmt. Obwohl ich nicht gerade scharf auf so ein Remake bin, der Klassiker bleibt unübertroffen, könnte zumindest technisch noch was aus der Story rausgeholt werden.

Nach einem zweiten Ausflug ins Gebiet der "Masters of Horror", ist für nächstes Jahr der Thriller "PSYCHOPATH" angekündigt. Hier ist ein Ex-CIA Mann auf der Jagd nach einem Serienkiller. Hört sich auch nicht unbedingt innovativ an, aber vielleicht schafft es Carpenter ja mal wieder einen Meilenstein zu setzten, den man dann in zwanzig Jahren remaken kann [13]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 06. Juni 2007, 15:53:14 »

Du wirst lachen, damit habe ich schon gerechnet, daß John auch noch seine letzte Perle hergibt. Aber ich will nicht motzen, sondern schaue mir DIESEN Film nicht an.

Ich geniesse viel lieber das Original mit seinem damaligen Flair.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 07. Juni 2007, 15:08:04 »

es gibt bestimmt 100.000 geile drehbücher die man verfilmen könnte wieso müssen die leute  immer wieder nen remake von den guten alten alten schinken machen !? frage mich nur wann noch nen remake von the thing , oder mad max rauskommt !!!??? [10]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 07. Juni 2007, 16:25:06 »

Ein remake von The Thing ist/ soll sich in der Produktionsphase befinden....

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #4 am: 07. Juni 2007, 18:35:48 »

ich geh kaputt , wie soll das alles noch enden !!!?Huh?
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #5 am: 23. August 2007, 03:43:14 »

remakes / redux
wie dem auch sei, solange was gutes bei rum kommt , ok.
ich bin dennoch geteilter meinung was remakes angeht. auf der einen seite  finde ich es geldmacherei udn ggf. verschandelung des originals. auf der anderen seite kann ein gutes projekt oder ne huldigung ans original geboten werden.

filme remakes die ich absolut top finde sind :

THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE


dawn of the dead - remake hab ich zwar auch auf dvd , mag ihn auch ganz nett , aber ans original kommt er niemals ran, ich seh den film auch mehr als tribut und nicht als remake. als ich ihn im kino gesehen habe , wa rich schwer enttäuscht weil ich voller erwartung und mit kritik rein ging. ich war zu versessen auf dawn im original. na ja.


klapperschlange - gut mit buttler haben sie ne top wahl getroffen (SPAAAAARTAAAAAAAAAAAAAAAAAA)  [1]      aber dann bleibt die restbesetzung nur zu hoffen und eben der ganze aufzug des filmes,....warten wirs ab!

die aktuellste mode ist ja nach remakes /reduxés  das  "was davor geschah",......
so auch im falle von texas chainsaw ...... the beginning. hab ihn mir eben in at bestellt und auch (gecuttet) im kino gesehen, find ihn gut. aber auch da muss man vorsichtig sein als filmmaker, ein "davor-make" ist auch oft  n griff ins klo, wie da z.b. wäre die idee rosemaries baby, wie es gemacht wurde,..... [6]  das wär dann hardcore porno auf satanischer ebene  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 23. August 2007, 17:48:12 »

Zitat
Ich bin gespannt, wer die Rollen von ......Adrienne Barbeau...... übernimmt.

Hauptsache: Dicke Dinger! [1]  [1]  [1]  

(Sorry, aber das musste jetzt sein) [13]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 24. August 2007, 06:26:06 »

ja, endlich bringt mal einer DAS lustobjekt zur sprache, auf das wir beim schauen von "Klapperschlange" immer gegiert haben, aber nie auszusprechen wagten:
[FONT SIZE=15]DIE DICKEN MÖPPELS VON ADRIENNE BARBEAU!!!!!!!!!![/FONT]  

 [1]  danke Monstermann, mein held!!!!!!!!!  [1]
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #8 am: 24. August 2007, 08:39:58 »

auch heute ist sie noch ein scharfer ofen  [1]  [12]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 24. August 2007, 10:39:31 »

Zitat
Monsterman schrieb am 23.08.2007 17:48[/i]
Zitat
Ich bin gespannt, wer die Rollen von ......Adrienne Barbeau...... übernimmt.

Hauptsache: Dicke Dinger! [1]  [1]  [1]  

(Sorry, aber das musste jetzt sein) [13]

Gruß Monsterman [11]

Er IST und bleibt ein PORN-KING [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #10 am: 24. August 2007, 16:25:28 »

muss das sein leute>Huh???

jetzt bin ich direkt wieder heiß auf die traumfrau,...[FONT SIZE=15]danke das ihr meine tiefsten perversesten gelüste aufgewühlt habt, denn bei ihr stimmt  es zu 100%[/FONT]
 [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 25. August 2007, 14:54:03 »

Oh je.....was habe ich denn da schon wieder gesagt?   [3]  [3]  [3]

Gruß PornKing, ääääh Monsterman [11]  [12]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS