29. April 2024, 04:28:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sinking of Japan  (Gelesen 1629 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 19. Mai 2007, 18:11:03 »

[6] Holla, ein toller Katastrophenfilm. [6]

Wer auf Katastrophenfilme steht, sollte sich auf jeden Fall die DVD von "Singking of Japan" zulegen. Es ist das Remake des aus den 1970iger Jahren stammenden Films "Der Untergang Japans", aka "Panik über Tokio".

Tolle Specialeffects und eine spannende Handlung. Erschienen bei Splendid-Films. Einzige nervtötende Sache, die unausblendbaren Untertitel, bei den japanischen Schriftzeichen Hiragana und Katakana. Ansonsten schöne DVD.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 19. Mai 2007, 18:20:15 »

Bin zwar ein Gegner von remakes, aber was soll die DVD denn kosten?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 20. Mai 2007, 17:49:12 »

Moin Amoebe.

Ich habe meine DVD für 14,99 € ergattert.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS