|
Monsterman
|
 |
« am: 19. Mai 2007, 18:00:01 » |
|
Da ich weiß, dass einige wenige hier auch Fans von Monsterfilmen aus Japan sind (sowie ich), möchte ich auf einen Kinoabend in Berlin aufmerksam machen, wo zwei Gamera-Filme gezeigt werden. Das Ganze findet am 23.06.2007 statt. Nähere Infos hier: http://www.kino-central.de/home.php Ich habe mir auf jeden Fall den 23. Juni schon mal im Kalender vornotiert und werde auf jeden Fall anreisen. Wer noch? Gruß Monsterman [11]
|
|
|
|
|
|
Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1 am: 19. Mai 2007, 20:00:29 » |
|
Muß leider absagen, habe an diesem tag Nachtwache...Sry [8]
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
|
Monsterman
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Mai 2007, 17:54:04 » |
|
Das ist allerdings sehr schade.
Ich werde mit einem Freund aus Hamburg nach Berlin fahren, der sich sonst keine Monsterfilme ansieht, hier aber mal sich diesen Trash antun wird. Anschließend wird das Berliner Nachtleben unsicher gemacht. [1]
Gruß Monsterman [11]
|
|
|
|
|
|
Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Mai 2007, 18:04:25 » |
|
Wie lange werdet ihr denn bleiben? Vielleicht kann man sich ja mal kurz treffen.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
|
Monsterman
|
 |
« Antworten #4 am: 23. Mai 2007, 21:34:14 » |
|
Das ist noch nicht raus, da wir noch nicht wissen, ob wir Freitag oder Samstag anreisen. Geplant ist aber auf jeden Fall Samstag Vormittag, incl. "Stadt lucki, lucki", Kinonacht, Nachtleben und anschl. am Sonntagmorgen zurück an die Elbe. Wird Marathon, aber watt mutt, datt mutt. [1]
Gruß Monsterman [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #5 am: 23. Mai 2007, 22:52:48 » |
|
Wie jesacht, sacht bescheid.
Jruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Monsterman
|
 |
« Antworten #6 am: 24. Mai 2007, 16:36:09 » |
|
Jo, ein kurzes Treffen kriegen wir bestimmt hin. [4]
Wie sieht es mit Gevatter Fraenklin aus? [2]
Gruß Monsterman [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling
|
 |
« Antworten #7 am: 25. Mai 2007, 10:03:50 » |
|
Monsterman schrieb am 24.05.2007 16:36[/i] Jo, ein kurzes Treffen kriegen wir bestimmt hin. [4]
Wie sieht es mit Gevatter Fraenklin aus? [2]
Gruß Monsterman [11] Schon wieder nach Berlin?!? ...och nöö, ich weiss ja nich! Grüezi, Fraenklin [1]
|
|
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
|
Monsterman
|
 |
« Antworten #8 am: 25. Mai 2007, 10:31:48 » |
|
Man, bist Du unflexibel.... [13] [1]
So schöne Gamera-Filme in echtem 35mm-CinemaScope und Du nöhlst nur. [13] Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen. [2]
Gruß Monsterman [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|