19. März 2024, 13:22:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: A new super star is born oder einer dreht am Rad  (Gelesen 4184 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 12. Mai 2007, 14:44:54 »

Hi,

habe folgenden Gästebucheintrag auf dotd.de/dawnofthedead.de erhalten:

Zitat
hello there,

I wondered if you could post the following in your news section as it maybe of interest to you and visitors to the site.
thank you very much- stuart
Foree Fest \'07

Ken will be appearing at Foree Fest \'07 at the Westminster Theatre at Keele University!
The event is being organised by Stuart Green and Richard Booth in association with Buzz Word Films.

The event will feature a screening of George Romero\'s \'Dawn of the Dead\' on Friday 31st August, with an introduction by Ken, Q&A session and an autograph signing, with a free autograph for each ticket holder on their own item.

On Saturday 1st September will feature a screening of Rob Zombie\'s \'The Devil\'s Rejects\', with an introduction by Ken, Q&A session and an autograph signing, with a free autograph for each ticket holder on their own item.

Tickets are priced at £15 for each day.

For further details please email: f o eef est@hotmail.co.uk

Or see the website www.kenforee.co.uk

Mal von meiner kurzweiligen Konversation mit Kens Anwältin abgesehen, die beklagte, dass Gästebucheinträge existierten, die fälschlicherweise von Ken Foree sein sollten und dass die Verwendung von f o r e e@ dotd.de einen Identitätsdiebstahl darstellten, wird es immer besser.
Fragt sie mich doch einige Mails später, ob ich Vorsitzender des deutschen Ken Foree Fan Clubs werden wolle .

Und jetzt das Ding. Ist das Guerilla-Marketing per excellence oder hat ein gewisser Herr Verzerrungen in seiner Realitätswahrnehmung?

Werde trotzdem auf dieses Mega-Event () im News-Bereich hinweisen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 29. Mai 2007, 21:33:05 »

Echt schade, das mit Ken - der war früher mal mein absoluter Hero, dürfte inzwischen aber geistig komplett verfallen sein. Muß unser Markus jetzt seinen Nick ändern, um nicht auf 300 Millionen Dollar Schadenersatz/Schmerzensgeld verklagt zu werden? [14]
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 31. Mai 2007, 08:55:48 »

das mit dem nickname ist echt ein hammer.
allerdings haben sid haig und ken wohl im netz mit identitäts diebstahl zu kämpfen. sid hat daraufhin schon seine myspace seite geschlossen und verweist, genau wie ken, auf diese sache hin. beide rufen zur wachsamkeit auf. evtl hat ja ein "fan" deinen namen bei ken´s anwältin gemeldet? ist zwar lächerlich, aber bei sid zumindest scheint es sich wirklich um einen stalker gehandelt zu haben. keine ahnung, was bei ken genau los war?? so wie man hört, scheint er ja manchmal etwas arrogant!? starkes stück allerdings dem "namensdieb" dann noch ein angebot zu unterbreiten für seinen fanclub.

gruß
n
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 01. Juni 2007, 08:48:20 »

Mann, was genau soll uns das sagen?

Wer das übertrieben findet, der geht halt nicht hin!

Ken Foree ist ein netter Typ, der auch Geld verdienen will/muss ist doch wohl klar!

Was soll immer das Rumgehacke?

Leben und leben lassen!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 05. Juni 2007, 00:16:54 »

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #5 am: 05. Juni 2007, 14:37:53 »

[3]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 13. Juni 2007, 10:02:24 »

Er ist wohl nur so nett solange du ihm Geld gibst. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #7 am: 14. Juni 2007, 10:56:06 »

[5]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 14. Juni 2007, 12:14:25 »

Ich will Kenny Boy ja nicht schlecht reden. Ich bin ihm leider auch noch nicht selber begegnet. Aber mit solchen Aktionen befördert er sich nunmal selber auf die Abschussliste bei den Leuten die ihn einen Teil seines Geldes zusteuern. Von daher ist etwas "Gegenliebe" doch nicht unangebracht. Wo wäre er denn ohne seine Fans??

Mit freundlichen Grüßen

CyRuZ
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #9 am: 15. Juni 2007, 19:43:14 »

Ich habe zur Befriedung Kens Seite in den Link-Bereich aufgenommen. Sein Webmaster ist mir trotz Korrespondenz gleiches aber bisher schuldig geblieben.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS