25. Februar 2024, 13:32:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kennt jemand...  (Gelesen 2233 mal)
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« am: 24. November 2008, 19:17:39 »

Hallo,

kennt jemand von euch die Filme:

Dead and Deader

The Mad


Wie sind die Streifen so?

Gruss
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 28. November 2008, 11:21:16 »

"Dead And Deader - Invasion Der Zombies" habe ich für 5 Euro in meiner Videothek erstanden. Auch wenn es "nur" 5 Euro sind, waren es 5 Eier zu viel. Muss man sich nicht angucken. Habe mich von dem Cover und den Bildern der Rückseite anziehen lassen, aber die knapp 86 Min. waren im Endeffekt Zeitverschwendung! Es gibt zwar ein paar nette Effekte, aber die Schauspieler (wenn man sie so nennen darf) und die Synchro waren eine Katastrophe.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« Antworten #2 am: 28. November 2008, 11:53:17 »

Ok,.... dann spare ich mir diesen Film!! Danke!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS