29. April 2024, 00:23:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Deadbirds + Severance  (Gelesen 2535 mal)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« am: 22. April 2007, 10:33:10 »

Hallo Leute,
ich habe in den letzten Tagen zwei feine Filme gesehen, die ich euch mal ans Herz legen wollte.

Als erstes den wirklich klasse gemachten "Severance - ein blutiger Betriebsausflug".
Harte und teilweise sehr blutige Effekte gemischt mit wirklich lustigen Passagen ergeben ein sehr unterhaltsames Endprodukt. Ich habe teilweise wirklich laut lachen müssen, denn die Gags und Anspielungen zünden recht gut. Absolute Empfehlung...
Mehr Infos gibt es hier:

http://www.splendidfilm.de/severance/

Als zweites hätten wir: "Deadbirds - Im Haus des Schreckens".  
Eine Mischung aus Western, Grusel und Horrorfilm. Da ich eigentlich überhaupt keine Western mag, war ich doch angenehm überrascht, wie gut diese Mischung rüberkommt.
Auch hier gibt es einige extreme blutige Effekte zu sehen die sehr gut mit den Gruselsequenzen harmonieren. Ich habe mich teilweise so richtig schön erschreckt. Die DVD ist ab 16 und sollte für `nen Zehner überall erhältlich sein.

Gruß ghidora2000

Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 22. April 2007, 11:20:34 »

Cool, welche FSK-Freigabe hat "Severance"?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #2 am: 22. April 2007, 13:47:13 »

Moin.
Es ist doch immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäker sind.
Ein guter Freund hat mir gestern noch von Severance abgeraten!
Das Menü der DVD, aufgemacht wie das Cover, sei wohl noch mit das Beste, die Szene kommt im Film aber wohl gar nicht vor. Wollte mir dem Film auf dem FFF (für 7 o 8 €) schon ansehen, werd jetzt aber erst mal die Finger davon lassen!

Ich spreche eine Warnung vor "Evil Breed" aus, so einen Riesenmist hat man schon...ach, ich mach´s kurz: der Film ist einfach Scheisse und keinen Cent und keine Minute und kein Wort weiter wert!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #3 am: 23. April 2007, 17:13:50 »

Zitat
Amoebe schrieb am 22.04.2007 11:20[/i]
Cool, welche FSK-Freigabe hat "Severance"?

Gruß Amoebe

"Severance" hat `ne 18er Freigabe.

@Timonic
Du hast natürlich recht, was die Geschmäcker angeht. Allerdings habe ich des öfteren gemerkt, das Empfehlungen oder Warnungen von Kumpels mit unter gar nichts zu sagen haben. Seit dem mache ich mir immer selber ein Bild von dem Film... [13]

Gruß ghidora2000

Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 28. April 2007, 14:06:06 »

Also, wie schon so oft, habe ich mir Severance blind gekauft und war angenehm überrascht. Der Film versteht es, mit dem zuschauer zu spielen und schwenkt mal von der komischen in die bierernste Seite hinüber.
Aber man sieht deutlich, daß hier HOSTEL Pate stand, aber ich muß aber auch fairerweise sagen, daß dies ein eigenständiger Film ist.

Danke ghidora2000, welche FSk-Freigabe hat der andere Film?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #5 am: 29. April 2007, 16:09:12 »

"Deadbirds - Im Haus des Schreckens" hat `ne 16er Freigabe.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS