29. April 2024, 23:07:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: .....und wieder mußte ein Großer gehen.......  (Gelesen 1810 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 20. April 2007, 23:44:45 »

Der Regisseur Bob Clark und sein 22 jähriger Sohn kamen am 04.04.07 bei einem Autounfall ums Leben.Ein Betrunkener Autofahrer raste in das Auto von Clark.Beide waren auf der Stelle tot.Zu Clarks Filmen zählte unter anderem
Jessy,die Treppe in den Tod
Porkys 1 und 2
Dead Night
Children shouldn´t play with Dead Thinks
Fröhliche Weihnachten

RIP Bob und Sohn [8]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 21. April 2007, 05:54:35 »

Bin wirklich sprachlos, zumal sich SOLCH ein Thema sehr persönlich berührt.
Mit Filmen wie Jessy, oder Porkys bin ich aufgewachsen.

R.I.P. Dad and son

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 24. Mai 2007, 16:52:57 »

Ja, ist schon Schiet.

Hier als Tribut meine S8-Filmrezension zu "Jessy - Die Treppe in den Tod": http://www.cinema-super-8.de/jessy.htm

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 30. Mai 2007, 14:23:52 »

Wollte keinen Extra-Thread aufmachen. Aber man sollte auch erwähnen das Bruno Mattei letzte Woche(22.05.) verstarb. Unter anderem war er für folgende Filme verantwortlich:

Zombie 3, Hölle der lebenden Toten, Riffs 3, etc.

R.I.P.

Gruß CyRuz
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS