29. April 2024, 01:09:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Evil Aliens  (Gelesen 2610 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 31. März 2007, 15:32:32 »

Wer mit Peter Jackson`s BAD TASTE oder BRAINDEAD, also sprich mit dieser Art Film/Humor etwas anfangen konnte, dem sei dieser Streifen empfohlen. Nettes Filmchen mit zahlreichen Effekten, die jedes "Splatter-Herz" höher schlagen lassen. Hat ech Spaß gemacht zu schauen. Ist auch ne ganz hübsche Tin-Box dzu erschienen!!



Gruß, Square

Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 31. März 2007, 19:33:33 »

Und wie ist der Preis?

Gruß  Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #2 am: 01. April 2007, 16:05:44 »

12,99 Euro. Hab sie am Wochenende in der Hand gehabt. Der Preis war in allen großen "Geiz" und "Blöd" Läden gleich.  [4]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 03. April 2007, 12:07:53 »

Hab sie mir gestern auch geholt, aber wir haben ein anderes Cover. Das Bild, daß  Square anzeigt, befindet sich auf einer Infocard im Inneren der DVD.

Zum Film: Ich war mal wieder angenehm überrascht und hab gut gelacht. Allein schon die Analdehnung am Anfang war ja geradezu Oscar-Verdächtig [1]
Auch wieder viele Seitenhiebe auf "Day of the Dead", oder "Night of the living dead" und anderen Streifen aus unsere geliebten Horrorbranche.

Danke square

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 03. April 2007, 20:02:52 »

Das hör bzw. lese ich doch gern, wenn ich einen guten Tip abliefern konnte. Wie gesagt, für alle, die auch mit dem Humor von Jackson können und vor allem Bad Taste gut fanden....

Immer wieder gerne Amoebe,

Square  [7]
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 03. April 2007, 20:13:24 »

Übrigens, 12,99 € hab ich auch bezahlt. Hier noch mal das richtige Cover (der Tin Box):



Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 09. April 2007, 12:52:30 »

Kann euch nicht verstehen. Hab den Film gestern geschaut da er hier gut weggekommen ist. Aber ich muss sagen das der Film einfach nur mies ist. Das alles was Bad Taste ausgemacht hat, den Charme, der Humor, die Schauspieler, die Story. Das alles fehlt in diesem Film!! Dieser Film hätte keine VÖ verdient. Gags die nicht zünden. Billige CGI-Effekte. Bääh!! Ein Film der in die Tonne gehört.

Gruß CyRuZ!
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 11. April 2007, 12:12:49 »

Da sieht man mal wieder: Geschmäcker sind einfach verschieden! Ich fand ihn einfach lustig. Zwischen all den VÖs in der letzten Zeit mal wieder was anderes.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 11. April 2007, 14:14:25 »

Sehe ich auch so, aber in einem Punkt muß ich widersprechen, die Tricks waren nun weiß Gott nicht von ILM, aber immer noch um klassen besser, was man sonst im TV z.B. geboten bekommt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS