19. März 2024, 10:37:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dringend!!!  (Gelesen 2754 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 29. März 2007, 22:12:18 »

Wer hat das Photo auf dem Ken Foree das Banner unsere Website hochhält?

Sven oder Markus; einer von Euch war es.Möchte ich dringenst haben, bitte.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 29. Mai 2007, 15:48:08 »

Ooops erst jetzt gesehen, hast du noch daran Interesse, dann schicke ich es dir umgehend.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 30. Mai 2007, 08:31:58 »

Zitat
Amoebe schrieb am 29.05.2007 15:48[/i]
Ooops erst jetzt gesehen, hast du noch daran Interesse, dann schicke ich es dir umgehend.

Gruß Amoebe

Du Blödnase! Habe ich dich nicht auch darum gebeten, als ich das letzte mal bei dir war?


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 30. Mai 2007, 13:44:08 »

Nein ich erinnere mich nur an eine Tonne Beleidigungen, die du mit Herzenslust gegen mich ablässt. [1] ; du Pinselaffe.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 30. Mai 2007, 18:58:00 »

Na, dann wirst du also mittlerweile auch von Alzheimer geplagt. Ich hab's gewußt.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS