01. März 2024, 03:24:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Die NEUE Pegasus-Webseite  (Gelesen 16801 mal)
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« am: 27. März 2007, 20:04:26 »

Hallo,

falls es noch nicht bemerkt wurde: seit einigen Tagen präsentiert sich die Webseite des Pegasus-Filmprogramms  in einem neuen Look. Auf der neuen Seite findet Ihr einen Überblick über alle bereits erschienenen Ausgaben, eine mit signierten Programmheften ausgestattete Convention-Ecke und natürlich auch eine Auflistung von Bezugsquellen, wo das Pegasus Filmprogramm  erworben werden kann. Dazu gibt es einen Newsbereich für Aktuelles rund ums Programm.

Das Ganze ist übrigens im Rahmen eines Specials bei Mad Mags - Fantastic Movie Magazines realisiert worden. Vorteil ist, daß die Seiten nun sehr leicht geändert werden können und die Inhalte auch mit den restlichen Inhalten von Mad Mags verknüpfelt werden konnten (etwa dem Archiv). In der nächsten Zeit wird es noch einige Updates geben.

Schaut mal rein: Pegasus-Filmprogramme.

Chris
Gespeichert

Heute schon besucht?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 27. März 2007, 22:03:02 »

Hi Mr.C,
hab mal eben so das neue Design bewundert und kann nur sagen: KLASSE und nochmals danke für deine Mühen!!!!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 28. März 2007, 08:27:06 »


So...eigentlich wäre ich ja in der Pflicht gewesen, diese großartige Neuigkeit im Forum anzukündigen. Aber leider. leider habe ich es mal wieder zeitlich nicht geschafft. Sorry!

Was soll ich also weiter sagen, außer ein ganz, ganz dickes Dankeschön an Chris Lorenz.
Völlig uneigennützig hat er soviel Zeit, Arbeit und Nerven in die Realisierung der neuen PEGASUS-Seite gesteckt...und rausgekommen ist ein achtbares Ergebnis.

Also vielen, vielen lieben Dank dafür... ohne Chris Lorenz wäre die Seite wahrscheinlich noch viele weitere Jahre eine Baustelle geblieben.


Noch eine Anmerkung zum Inhalt an die PEGASUS-Mitarbeiter:
Chris hat vorgeschlagen die Autoren/Mitarbeiter mit kleinen Steckbriefen auf der Seite vorzustellen. Was haltet ihr davon?! An sich ist die Idee ja ganz gut, macht aber nur Sinn, wenn der Großteil dem zustimmt.

Donnie


Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 28. März 2007, 13:58:05 »

sehr schöne arbeit( auf jeden fall 1000x besser als das, was ich abgeliefert habe!  [29] )

keinen steckbrief von mir bitte!

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 28. März 2007, 15:20:53 »

Also von mir aus kann ein kleiner Steckbrief bei sein.
@Foree: Wieso denn nicht?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #5 am: 28. März 2007, 16:15:12 »

Hallo,

schön, daß Euch die neue Seite gefällt. Falls Euch Fehler auffallen oder Ihr Ergänzungsvorschläge habt, dann schreibt sie doch einfach hier in das Forum rein.

Thema Steckbrief:
Auf der Webseite des Pranke-Magazins (Direktlink) gibt es bereits so etwas. Natürlich könnte man auf Fotos verzichten, wenn Ihr lieber anonym bleiben möchtet  [1] Die Nennung der Mailadressen können wir uns ja auch verkneifen. Vielleicht wäre es aber ganz witzig, wenn die Mitautoren ihre Lieblingsfilme oder ihre Hobbies verraten... Das wären meine Vorschläge, wenn Ihr das nicht möchtet, habe ich weniger Arbeit  [1]
Gespeichert

Heute schon besucht?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 28. März 2007, 17:36:08 »

Die Seite für die Filmprogramme ist wirklich schön gemacht!! Aufwendig, übersichtlich, gefällt mir sehr gut.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 28. März 2007, 21:31:32 »

@Mr.C. kann dir gerne ein paar Daten von mir per PN zusenden, wenn du moechtest.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #8 am: 28. März 2007, 21:51:43 »

Hallo,

Raiko wollte da etwas vorbereiten, aber den aktuellen Stand der Dinge weiss ich jetzt nicht. Besser warten wir noch auf eine Meldung des Dons  [24]

Chris
Gespeichert

Heute schon besucht?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 28. März 2007, 22:51:12 »

Ich habe nichts dagegen. Die PRANKE-Autoren-Seite ist gut gemacht. Warum also nicht auch für die PEGASUS-Filmprogramme? Ausserdem möchte ich auch dieses Jahr von Don Cheffe eine Weihnaxgratisfikation bekommen und keine Betonschuhe. Ich gebe meine Einwilligung und such schon mal ein oder zwei "nette" Fotos von mir raus.

Überhaupt ist die ganze Website sehr gut und übersichtlich gemacht. Respekt und Hut ab.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #10 am: 29. März 2007, 14:45:57 »

Sehr schöne Seite. Respekt!

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #11 am: 29. März 2007, 22:31:20 »

Update

Für alle, die nicht gleich die Katze im Sack kaufen wollen, gibt es nun eine zwanzig Seiten umfassende Leseprobe zum "Hineinschnüffeln". Links zum PDF gibt es auf jeder der drei Ausgaben-Seiten... wer also gerade zwischen den Programmen stöbert, kann gleich mal einen Blick riskieren  [13]
Gespeichert

Heute schon besucht?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 04. April 2007, 21:06:04 »

Die Seite ist Hammergeil!  [29]  [29]  [29]

Super!

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #13 am: 09. April 2007, 11:59:53 »

Dickes Lob für die Seite auch von mir - ist echt gut gemacht!
Gespeichert
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #14 am: 23. April 2007, 19:54:54 »

Um mal wieder auf den Mitarbeiter-Steckbrief zurückzukommen... wie wäre es denn mit den folgenden Informationen über die ehrenwerten Pegasus-Schreiberlinge und -Materiallieferanten?

- Name (Real Life, eventuell auch Foren-Nickname)
- private Homepage (Name & URL)
- Wohnort (nächste Stadt oder Bundesland)
- Foto (falls ja, wird es klein abgebildet)

- Lieblingsfilm
- Unheimliche Begegnung: Euer erster "Phantastischer" Film, eventuell auch einen Zweizeiler oder zwei Einzeiler dazu (wann, wo, wie alt wart ihr...)
- Surf-Tip: Welche Webseite möchtet ihr weiterempfehlen?
- Sammelgebiet (DVD-, Comic- oder Video-Junkie?)

Email-Adressen könnten natürlich auch eingebunden werden. Diese werden momentan verschlüsselt bei Mad Mags angezeigt, so daß Spambots diese nicht erkennen können (was natürlich keine Garantie auf Dauer ist, denn die Spammer werden leider auch schlauer). Eine Alternative wäre ein Kontaktformular für jeden Mitarbeiter (ohne sichtbare Mailadresse). Ist natürlich die Frage, ob sowas überhaupt erwünscht ist...

Bis dann,
Chris
Gespeichert

Heute schon besucht?
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS