22. Juli 2024, 03:52:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Die NEUE Pegasus-Webseite  (Gelesen 17675 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #15 am: 23. April 2007, 20:32:59 »

Sehr gut (Seite sowie Präsentation der Filmprogramme), gefällt mir!

Freu mich schon auf Re-Animator!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 23. April 2007, 21:52:25 »

@Mr.C.
Also deine Vorschläge finde ich Klasse und wäre auch gerne bereit, dich zu unterstützen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #17 am: 24. April 2007, 18:50:54 »

Zitat
Amoebe schrieb am 23.04.2007 21:52[/i]
@Mr.C.
Also deine Vorschläge finde ich Klasse und wäre auch gerne bereit, dich zu unterstützen.

Dito.  [13]
Gespeichert
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #18 am: 24. April 2007, 21:05:54 »

Super, dann wären wir ja schon mal fünf. Harald Dolezal und meine Wenigkeit sind auch mit dabei. Gibt es noch mehr Freiwillige?  [1]
Gespeichert

Heute schon besucht?
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #19 am: 27. April 2007, 22:20:19 »

Die Sachen könnt Ihr per PN an mich senden, oder an die Mailadresse newsletter[at]madmags.de . Eventuell fange ich dann Anfang nächster Woche mal mit der Mitglieder-Galerie an.

Bis dann,
Chris
Gespeichert

Heute schon besucht?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 29. April 2007, 15:30:35 »



Ich würde dann auch die anderen Mitarbeiter und Helfer anschreiben, welche in diesem Forum nicht vertreten sind ( z.B. Frank Trebbin ).

Ab Juni habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit, und werde mich dann auch bemühen, wieder mehr Zeit in die Programme zu stecken.

Viele Grüße

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #21 am: 29. April 2007, 16:23:43 »

Das wäre spitze  [29]
Gespeichert

Heute schon besucht?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 03. Juni 2007, 15:48:50 »


@Mr. C
Von Frank Trebbin, Uwe Raum-Deinzer und Peter Osteried habe ich momentan leider noch keine Rückinfo bezüglich Steckbrief.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #23 am: 03. Juni 2007, 23:05:51 »

Hallo Raiko,

diese Woche werde ich keine Zeit für eine Erweiterung der Seite haben, aber wahrscheinlich wird es nächste Woche klappen. Es ist also nicht eilig mit den Texten und später hat man ja sehr schnell etwas ergänzt, wenn das "Grundgerüst" der Seite erst einmal feststeht.

Bis dann,
Chris
Gespeichert

Heute schon besucht?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 04. Juni 2007, 09:44:41 »


Hallo Chris!

Das ist überhaupt kein Problem... lass Dir bitte ruhig Zeit. Ich bin der Letzte, der drängeln würde.

Viele Grüße

Raiko
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #25 am: 06. Juni 2007, 20:19:43 »

Mir ist gerade aufgefallen, dass der "alte" Internetauftritt des Pegasus-Filmprogrammes noch immer in Google und anderen Suchmaschinen gelistet wird. Wenn ein Besucher bei der Suche nach dem Suchbegriff "Pegasus Filmprogramm" auf einen Link wie http://www.pegasus-filmprogramme.de/links.htm klickt, bekommt er die noch immer funktionstüchtige "Baustellen-Seite" vorgesetzt. Eventuell sollten die alten htm-Dateien auf dem Webspace gelöscht oder zumindest umbenannt werden, damit sie nach und nach aus den Suchergebnissen verschwinden...
Gespeichert

Heute schon besucht?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 09. August 2007, 09:31:55 »


Habe die alten Seiten jetzt gelöscht!

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #27 am: 26. August 2007, 20:28:44 »

Hallo,

heute hat es eine ganze Reihe von Aktualisierungen bei Mad Mags bezüglich des Pegasus-Filmprogrammes gegeben. Anlaß dazu sind natürlich die fünf neuen Programme gewesen, die im Lauf der letzten Woche erschienen sind.
  • Aktualisierung der Ausgaben im Pegasus-Special
    Die fünf neuen Filmprogramme  wurden ergänzt.

  • Aktualisierung der Ausgaben im Mad Mags-Archiv
    Das Archiv von Mad Mags wurde selbstverständlich ebenfalls erweitert . Außerdem habe ich drei weitere Programmhefte, wo sich die Auflagen vom Umfang her unterscheiden, separat ins Archiv eingestellt. Gemeint sind die Programme von Blutiger Valentinstag, Day of the Dead sowie Zombie.

  • Newsmeldung im Pegasus-Special
    Eine Newsmeldung  war nicht zu vermeiden.

  • Newsmeldung auf der Mad Mags-Startseite
    Weil es nicht alltäglich ist, daß eine Magazin- oder Filmprogrammreihe innerhalb einer Handvoll Tage gleich fünf Ausgaben veröffentlicht, habe ich auch auf im Newsbereich von Mad Mags  eine Meldung verfasst. Diese wird in den nächsten Tagen / Wochen auch auf der Startseite  auftauchen.

  • Ein wenig Reklame muss sein...
    Bei sämtlichen deutschen Seiten wird rechts das Tanz der Teufel-Programm eingeblendet.

  • Ein wenig Reklame muss sein..., Teil 2
    Die englischen Besucher  bekommen stattdessen das Fog-Programm angeboten. Abwechslung muss sein.
Sorry übrigens für die Verzögerung bei den Mitarbeiter-Steckbriefen. Es existiert zwar schon seit mehreren Wochen ein Entwurf, ader der gefällt mir irgendwie nicht so richtig. Diese Ergänzung der Pegasus-Seite ist aber auf jeden Fall schon «under construction»  [13] Falls irgendwelche Fehler bei den Aktualisierungen (oder es Verbesserungsvorschläge gibt) entdeckt werden, dann bitte melden!

Bis dann,
Chris
Gespeichert

Heute schon besucht?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 28. August 2007, 09:26:00 »

Wollte nur schnell ein DANKE an Cheffe ausrichten, deine Wurfsendung kam gestern hier an.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 29. August 2007, 18:03:43 »

Zitat
Amoebe schrieb am 28.08.2007 09:26[/i]
Wollte nur schnell ein DANKE an Cheffe ausrichten, deine Wurfsendung kam gestern hier an.

Gruß Amoebe


Keine Ursache...und, wie gesagt, ich habe auch zu danken!

@Doc_Foster:
Deine Exemplare gehen am Samstag auf Reisen.


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS