29. April 2024, 18:23:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Megaforce  (Gelesen 3199 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 25. März 2007, 09:56:50 »

leider scheint MEGAFORCE mit michael beck und barry bostwick bisher auch noch nicht auf dvd erschienen zu sein!?


Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 25. März 2007, 11:27:03 »

Hm auf der online Filmdatenbank wird nur berichtet, daß dieser Film im Jahre 2001 2x auf rtl2 lief und geschnitten war.
Eine Altersfreigabe ist nicht angegeben, denke aber mal, daß sie iim 18er Bereich liegen wird.
Werde die Tage mal wieter im www. herumschnueffeln.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 25. März 2007, 13:08:42 »

Uuuuuhhhh,

ich habe den damals im Kino gesehen. Der war stinkend langweilig, ein Riesenflop und der Untergang von Michael Beck als Filmschauspieler. Danach war er nur noch bei HOUSTON KNIGHTS im TV unterwegs.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #3 am: 27. März 2007, 23:20:37 »

hehe,

hab den auch im kino gesehen als kind.. fand den damals cool :-)
als 80er jahre fan muss ich ihn natürlich haben, lol
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 09. September 2007, 18:19:43 »

eben beim surfen gefunden  [1]

http://video.google.de/videoplay?docid=8548003615952552789&q=megaforce&total=151&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

wie geil die zeit doch war  [4]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #5 am: 09. September 2007, 22:03:39 »

stimmt, den film sollten sie ma auf xt z.b. bringen. ein klassiker der noch fehtl.
ebenso   METALSTORM  . ich hab wenigstens davon die original marketing vhs. allerdigns hört der film seltsam auf und kommt mir grundsätzlich arg geschnitten vor [14]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #6 am: 10. September 2007, 09:19:44 »

anno 2003 wurde sogar über ein remake geredet...
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #7 am: 10. September 2007, 23:55:58 »

Zitat
Designico schrieb am 10.09.2007 09:19[/i]
anno 2003 wurde sogar über ein remake geredet...

ach komm,....remake??? was is n das bitte?Huh?    [13]

(heute werden ja remakes schon remaket, von daher. aber wenn es gut wird. allerdings bitte erstmal das original in neuREMASTER  [7] )
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #8 am: 11. September 2007, 09:45:51 »

da hast du recht  [1]
allerdings wäre mir langsam schon egal wie die quali wäre - hauptsache der kommt endlich mal auf dvd !

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS