26. April 2024, 03:18:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: C.H. mit 3D Cover  (Gelesen 2765 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 21. November 2008, 21:46:47 »

Ich hatte mir auf dem letzten WOH die neue DVD-Veröffentlichung von Cannibal H. wegen des Bonus-Materials zugelegt.

Wirklich geniales Material: Auf der einen Seite die Selbstbeweihräucherung von Deodato und Co. auf der anderen Seite die kritische Reflexion - auch zu den unnötigen Tiersnuffs - des abgeklärten Robert Kerman (übrigens habe ich hier einige "Filme" seines früheren Schaffens, in denen der studierte Schauspieler seine "Standhaftigkeit" beweist). Man bekommt ein gutes Bild, wenn man mal die Angelegenheit aus mehren Blickwinkeln präsentiert bekommt.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #1 am: 22. November 2008, 11:49:09 »

Danke für diese Info.
In 2 Wochen ist Börse in Köln und ich denke mal, das ich dort zuschlagen werde.
Ich habe ja noch die popeligen "Red Editions" von dem Film hier rumliegen... [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 22. November 2008, 13:33:46 »

Ich hatte ja auch mit dem Kauf geliebäugelt, wie lange geht denn das Bonusmaterial?

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 23. November 2008, 00:29:28 »

Ich denke, es werden so um die 90 Min. sein. Folgende Features sind enthalten:

In the jungle - Making of

- Die Produktion
- Der Dreh
- Deodato - König der Wilden
- Die Zensur
- Heute

Interviews

- Robert Kerman
- Riz Ortolani
- Alan Yates

Bildmaterial
Musikvideo
Trailer

Hierbei finde ich die Interviews am herausragensten, da sie sich vom "alles supi, alle super drauf und Kumpels' gewöhnlicher, belangloser 'Making of'-Interviews anderer Filme unterscheiden. Hier werden tatsächlich kritische Resumees gezogen.

Sehr schön auch die Interviews Riz Ortolanis, den ich persönlich - aber im Stil unterschiedlich - auf einer Ebene mit Ennio Morricone sehe.

Alleinig irritierend empfand ich, dass Carl Gabriel Yorke - Darsteller des Alan Yates - das Angebot seiner Schauspielkollegin Francesca Ciardi ausschlug, im Dschungel die 'Liebesszenen zu üben'.
[1]  Mädel, sei froh, dass ich damals erst 10 Jahre war, sonst hättest Du heute 10 Kinder und würdest vermutlich im Rollstuhl sitzen - ich hätt' dich natürlich für Me Me Lai sitzen lassen [1]

cheers...Dr.Tongue


PS.
@Amoebe: Du solltest Deine Signatur erweitern: Du hörst auch Country-Music. Das halte ich für bedenklich. Bitte begib Dich in professionelle Hilfe bevor noch ein Unglück geschieht.
 [12]
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 23. November 2008, 12:48:19 »

Danke für die Infos Dr.Tongue und das mit Country Music war echt ein Versehen. Ich wollte nicht irgendwelche Traumatas heraufbeschwoeren... [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS