29. März 2024, 07:07:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stuntman Serie aus den 70er/80er Jahren ?  (Gelesen 7021 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 23. März 2007, 23:52:33 »

kennt noch jemand eine doku, welche in den 70ern oder anfang der 80er samstags für etwa 30 minuten im zdf bzw ard lief?? mir fällt nur grob was dazu ein..grant shaw!? oder ähnlich?
kann mich erinnern das er einen hummer ähnlichen rohrbuggy hatte mit flugzeugreifen oder sowas? das fahrzeug nannte er wohl buttercup (wegen der farbe)..

bin gerade so die alten serien am durchgehen (petrocelli usw) und da fiel mir diese serie ein :-)

kann sich jemand erinnern?

gruß
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 24. März 2007, 17:56:09 »

Aber nur gaaaaaaaanz dunkel, weiß noch nicht einmal die Namen der Mitwirkenden, aber diese Serie lief Ende der 70er Jahre.

http://www.tv-kult.de/sendungsdetails.php3?id=39

Schau doch mal hier nach.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 25. März 2007, 09:47:39 »

hi amoebe,

witzige seite :-)
da kommen ja wieder alle "dunklen" erinnerungen hoch, haha.

samstags : BREAKDANCE mit EISI GULP  
war ja der hammer damals.. coole musik und ein "geiler ami" vorspann zu einem aerobic kurs..

hier 2 nette fotos  [1]
http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=3&i=76574&t=76574&v=f

zu der stuntmanserie noch nichts gefunden.. werd mal weiter suchen.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 25. März 2007, 11:22:13 »

Yeah und diese "chicken" Klamotten.
Über diese Seite bin ich mal in e-mail Kontakt mit Wolfgang Buresch (DR.HC. Caesar) in Kontakt gekommen und wir haben uns ein paarmal gemailt.

Aber wie du schon schriebtest, da kommen weiß Gott für dunkle, aber herrliche Erinnerungen hoch.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 28. März 2007, 09:35:56 »

ja, ja.. die coolen 80er  [1]

ich mochte die zeit. damals war man noch von filmen wie dawn geschockt.. heute kann man sowas wohl nicht mehr übertreffen. manchmal wünschte ich mir, dawn noch nie gesehen zu haben und das gefühl von damals nochmal zu haben, hahaha.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 28. März 2007, 14:03:49 »

Zitat
Amoebe schrieb am 25.03.2007 11:22[/i]
...diese "chicken" klamotten...

Gruß Amoebe

@amoebe:
meintest du chique klamotten (chic in der maskulinen form im französischen und chique in der femininen form des französischen)?
oder meintest du die "hühner", die die geilen fetzen getragen haben?  [1]   [1]
oder vielleicht doch nur chicken mcnuggets??  [1]

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 28. März 2007, 15:19:54 »

Lieber Foree;
"Chic" sacht man ooch so in Bälin und meint natürlich SCHICK.
Chicken McNugets hingegen liegen mir nicht, sind mir einfach zu fettig.

Gruß Amoebe [1]
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #7 am: 08. Januar 2017, 11:54:31 »

https://www.youtube.com/watch?v=kpAtQ0tbkMc

Nach Jahren gefunden  Grin
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Old-Man
Mensch
*
Beiträge: 34



« Antworten #8 am: 12. August 2018, 09:51:05 »

 laugh  laugh
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS