|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1 am: 19. November 2008, 15:52:55 » |
|
Kein Bedarf, zumal ja auch ein Freddy Krueger Remake anstehen soll.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie
WGON PILOT
|
|
« Antworten #2 am: 19. November 2008, 22:49:59 » |
|
fand den trailer auf derek´s seite nicht mal schlecht. bin jedenfalls mal neugierig.
@ amoebe wer soll denn die feuerfratze freddy dann spielen??
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #3 am: 19. November 2008, 23:32:01 » |
|
Da habe ich noch keine näheren Infos nur die üblichen Gerüchte, daß es zu Freddys 25. ein remake geben soll.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #4 am: 20. November 2008, 10:12:19 » |
|
In der Moviestar 05/ 2008 wird nur davon berichtet, daß das Remake von Pizzafresse Freddy kommendes Jahr anlaufen wird. Das Drehbuch soll von einem Wesley Strick geschrieben werden und Hollywood hofft, daß der Streifen dann pünktlich zum 25.Jubiläum fertig sein wird.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Hazy
|
|
« Antworten #5 am: 20. November 2008, 11:05:02 » |
|
Wer soll denn Freddy spielen? Ach was frag ich überhaupt? Dieser Film braucht (wie so viele) kein Remake!!!
Gruss Hazy
|
|
|
|
Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie
WGON PILOT
|
|
« Antworten #6 am: 20. November 2008, 12:27:20 » |
|
hmm, da bin ich ja mal gespannt ob hackfresse freddy wieder von robert e. dargestellt wird [1]
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #7 am: 20. November 2008, 16:00:46 » |
|
Bin ja schon irgendwo ein kleiner "Friday" Fan und freu mich auf jeden Fall auf das Remake. Hoffentlich verkacken die das nicht...
Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #8 am: 20. November 2008, 16:53:22 » |
|
Sagen wir mal so, was heisst hier nicht verkacken? Ich denke mal, das ein Film in erster Linie mit seinen Darstellern steht und fällt und wenn sie ein Remake wieder auf Hochglanzformat bringen, bei denen Teenies in allen Varianten die dominatere Rolle spielen (Nehmen wir mal das Remake von The Fog, denn da spielten so gut wie keine reiferen Charaktere mit), kann der Film nur schlecht werden.
Aber was rege ich mich auf...weder der neue Friday oder Freddy werden es zu mir nach Hause schaffen, denn den Filmemachern fällt nichts mehr ein!
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie
WGON PILOT
|
|
« Antworten #9 am: 20. November 2008, 21:10:51 » |
|
wie wahr.. denen fällt nix mehr ein..sollten wir schon alles "gesehen" haben? [1] ich werd ihn mir trotzdem mal ansehen ..
|
|
|
|
|
|
|
BUB
|
|
« Antworten #10 am: 20. November 2008, 21:25:56 » |
|
Wenn das Remake wird wie Michael Bay´s Texas dann lohnt sich das anschauen schon !
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie
WGON PILOT
|
|
« Antworten #11 am: 20. November 2008, 23:10:56 » |
|
yop, hauptsache es wird nicht wie das remake von night of the living dead 3D [6]
|
|
|
|
|
|
|
BUB
|
|
« Antworten #12 am: 21. November 2008, 15:09:54 » |
|
na das glaube ich nicht , das sieht man schon am trailer !
|
|
|
|
|
|
|
ghidora2000
|
|
« Antworten #13 am: 21. November 2008, 17:24:12 » |
|
Ich werde dem Film auf jeden Fall eine Chance geben. Verfluchen kann man ihn ja dann immer noch. [4]
Gruß ghidora2000
|
|
|
|
Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie
WGON PILOT
|
|
« Antworten #14 am: 21. November 2008, 20:52:04 » |
|
so isses [1]
|
|
|
|
|
|
|
|