30. April 2026, 07:31:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Leonards verlorene Adressen  (Gelesen 5660 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« am: 27. Februar 2007, 18:59:59 »

hallo leute,

leonard schrieb mir eben.

leider hat er die meisten seiner deutschen mails (und adressen)  durch einen "major melt down" verloren. er bat mich seine deutschen kontakte (frank k und marcus) wieder herzustellen. bitte meldet euch bei leonard !!!

geschrieben hat er von der dreamcatchers2 adresse.
evtl kenn jemand von euch eine ulla??? leider hab ich keine ahnung wer das ist?

gruß
nico

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 27. Februar 2007, 20:11:26 »

Hi Nico,

Ulla war diejenige, denke ich, die Leonard immer zu den Events nach Deutschland geholt hat. Fraenklin kann dir da sicherlich mehr sagen.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« Antworten #2 am: 27. Februar 2007, 23:45:53 »

hallo amoebe,

dank dir für die info. habe fraenklin schon angemailt :-)

gruß
nico

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 28. Februar 2007, 08:45:11 »

danke für die info. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich seine aktuelle mail-adresse habe...kannst du mir die mail-adresse von lenny bitte mailen?

Foree

ps: hast du meine mail bekommen?
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« Antworten #4 am: 06. März 2007, 11:18:37 »

ja, danke!

hast du die pn bekommen?
falls nicht - dreamcatchers2@verizon.net

hab gestern noch mit lenny gemailt.. er und jim warten immernoch auf antwort von eventmaster...

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #5 am: 06. März 2007, 13:10:32 »

Ulla ist die ehemalige Beisitzerin und Mitveranstalterin vom Eventmaster. Beide haben sich im Streit getrennt. Und irgendwann hat sie mich verarscht, da habe ich den Kontakt abgebrochen.

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 06. März 2007, 19:27:23 »

Yes, that address above, dreamcatchers2@verizon.net , is definitely active. I just recieved email from him this morning at that address. He's been extremely busy lately though, so it might take a little while to recieve a response.
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« Antworten #7 am: 06. März 2007, 20:35:16 »

klingt ja übel...  [8]
bei lenny antwortet eventmaster auch nicht ,trotz mehrerer mails..

@ fraenklin
hast du leonard schon erreicht? er versucht verzweifelt seine mails wieder zusammen zu bekommen.

gruß nico

Gast
Gast
« Antworten #8 am: 08. März 2007, 15:07:40 »

I'll let him know that you guys are trying to reach him, I don't know why he is not responding to your emails....unless he can't read them. Maybe that's it? Does he read German?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 08. März 2007, 22:27:24 »

Also gestern habe ich ( und ihr auch) Mail von lenny bekommen. Sein Motherboard war defekt.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #10 am: 09. März 2007, 21:35:06 »

Hab auch ne E-Mail bekommen. Komisch, da ich vorher noch gar keinen Kontakt zu Lenny hatte. [1]

Gruß CyRuZ

Gast
Gast
« Antworten #11 am: 10. März 2007, 00:43:46 »

lenny hat an alle mail-adressen, die Fraenklin ihm geschrieben hat, die mail verschickt.

Foree
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #12 am: 10. März 2007, 12:46:33 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 09.03.2007 20:35[/i]
Hab auch ne E-Mail bekommen. Komisch, da ich vorher noch gar keinen Kontakt zu Lenny hatte. [1]

Gruß CyRuZ

Na sei doch froh! Jetzt hast du endlich Kontakt zu einem lebenden "Zombie". [1]

Da ich nicht wußte, von wem er vorher eine Mail-Addi hatte, habe ich nicht extra sondiert. Wer keinen Kontakt wünscht, teile es ihm bitte mit. Sorry, falls sich einer auf den Schlips getreten fühlt, weil ich Lenny die Addis mitgeteilt habe. Lag nicht in meiner Absicht.

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #13 am: 10. März 2007, 20:54:12 »

Hab damit keine Probleme. Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich sogar geehrt von Lenny eine E-Mail bekommen zu haben. [1]

Gruß CyRuZ

Gast
Gast
« Antworten #14 am: 12. März 2007, 16:58:08 »

He's really cool like that, keeping in touch with his fans. I know a few of the Dawn of the Dead people who are not as gracious.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: