28. März 2024, 18:04:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: WILDERNESS & WOLF CREEK  (Gelesen 2377 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 20. Februar 2007, 13:27:08 »

Hallo, hab mal wieder etwas in der Videothek gestöbert und dabei die Filme

"Wilderness" und "Wolf Creek" entdeckt. Hatte die beiden Streifen leider im Kino

verpasst und konnte jetzt aber auf die DVDs zurückgreifen.

Beide Teile sind mit Sicherheit keine Glanzstücke des Horror Genres, sorgen aber mit netten

Ideen für einen kurzweiligen Horror-Abend. Leider wird auch hier wieder zu oft

von "TCM", "Wrong Turn", etc. geklaut, für einen guten DVD Abend reichen sie aber wie

gesagt allemal. Also, wenn Ihr mal wieder nichts zum Ausleihen findet, dann vielleicht mal

einen dieser beiden Streifen angucken.

Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #1 am: 20. Februar 2007, 18:42:55 »

"Wolf Creek" hatte ich mir die Tage mal angeschaut. Ich fand ihn ziemlich zäh...da war deutlich mehr drin.
"Wilderness" hatte ich auch schon ein paar mal in der Hand...beim nächsten mal werde ich ihn mir wohl mal mitnehmen.  [4]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 20. Februar 2007, 19:48:23 »

Hatte auch schon mit diesen Streifen geliebäugelt, aber irgendwie findet sich, wie du schon schriebtest, Square, das geliche Strickmuster ála TCM, Wrong Turn & Co.

Das Thema ist für mich ausgereizt und hat irgendwie den Flair der endlos vielen Teenie-Slasher Movies aus den 80ern ála Halloween, Nightmare  & Freitag der 13.
Es will einfach kein Ende nehmen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS