29. März 2024, 03:38:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: T-Shirt "Ich bin ein Zombie"  (Gelesen 2467 mal)
Mantarinchen
Mensch
*
Beiträge: 8


WWW
« am: 12. Februar 2007, 21:27:28 »

Hallo, Ihr Experdde !!!

Bin neu im Forum und möchte mich mal vorstellen:

habe mich als "Mantarinchen" angemeldet -nicht weil ich gerne Mandarinen esse, sondern ( Ihr könnt es Euch sicher schon denken) einen MANTA   [4] fahre. Alte Opels sind halt mein Hobby neben den Zombies von G.A.R.

Sammle die DVD s und VHS von der Quadrilogy. Habe mich am Anfang so ziemlich an Franks Buch gehalten, aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass es doch mehr Versionen gibt ( und leider kommen immer wieder neue dazu).
Jedenfalls bin ich ziemlich stolz auf meine Sammlung   [1] ( und der Schrank platzt ! )

Muß jetzt mal ne Frage stellen:
habe dieses weiße T-Shirt mit " Ich bin ein Zombie " mal im eBay geschossen; bin mir allerdings nicht sicher, ob es echt ist.  [10]
Am Etikett erkenne ich nur noch schwach ne Tomate und irgendwas wie "Pomodori" oder so ähnlich .........
Was meint Ihr Huh? Ist bekannt, wer diese Promo-Shirts hergestellt hat ?

Antwort wäre sehr, sehr nett

Es grüßt Euch aus dem Hesseland

Andrea


Gespeichert








Wer früher stirbt, ist länger tot
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 13. Februar 2007, 17:07:08 »



So .... habe gerade mal in meinem Kleiderschrank nachgeschaut.
Das gleiche habe ich auch... und das bedeutet, dass es sich um eine „Neuauflage“ handelt, welches im Mai 2003 zum Hamburger Movie und Comic Event angeboten wurde.

Verkauft hatte es, glaube ich, unser "Freund" Eventmaster. Die Vorlage kam aber, glaube ich auch, von unseren Fraenklin.

Donnie

P.S. Willkommen im Forum!!!



Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 14. Februar 2007, 09:48:18 »

Zitat
donshadow schrieb am 13.02.2007 16:07[/i]


So .... habe gerade mal in meinem Kleiderschrank nachgeschaut.
Das gleiche habe ich auch... und das bedeutet, dass es sich um eine „Neuauflage“ handelt, welches im Mai 2003 zum Hamburger Movie und Comic Event angeboten wurde.

Verkauft hatte es, glaube ich, unser "Freund" Eventmaster. Die Vorlage kam aber, glaube ich auch, von unseren Fraenklin.

Donnie

P.S. Willkommen im Forum!!!




Stimmt!

Grüezi,

Fraenklin [1]


PS: Auch ich heiße Dich wilkommen.
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 14. Februar 2007, 11:35:21 »

Noch ein HESSE! Fernwald ist doch das in der Nähe von Giessen gemeint, oder? Willkommen in unserer Gemeinde und viel Spaß hier!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 14. Februar 2007, 11:53:51 »

De Hesse komme, aber wenigstens wird die Eintracht wieder absteige.

Willkommen in der Familie.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« Antworten #5 am: 14. Februar 2007, 17:34:19 »

Zitat
Mantarinchen schrieb am 12.02.2007 20:27[/i]
habe mich als "Mantarinchen" angemeldet -nicht weil ich gerne Mandarinen esse, sondern ( Ihr könnt es Euch sicher schon denken) einen MANTA   [4] fahre. Alte Opels sind halt mein Hobby

Hast du eine HP, auf der du dein(e) Fahrzeug(e) vorstellst?
Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #6 am: 15. Februar 2007, 14:18:44 »

Wo ist überhaupt mein T-Shirt abgeblieben? Muss mal meinen Schrank ausmisten.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Mantarinchen
Mensch
*
Beiträge: 8


WWW
« Antworten #7 am: 19. Februar 2007, 20:01:33 »

Vielen, vielen Dank für Eure nette Begrüßung  [1]  [1]  [1]  [1]

Das mit dem T-Shirt war ja wohl wieder irgendwie klar: als ob man das alte Promo-Shirt bekommen könnte .... [30]

@CyRUZ: Ja, Fernwald ist zwischen Gießen und Lich
               Kannst Dich ja mal melden, wenn was ansteht ....

@Osssi: habe leider keine HP; habe Dir die Bilder von meinem Ascona und Manta per Mail      geschickt ( hab s hier nicht hin bekommen .... [10]  )
Der Ascona ist ein 2,0 l E Baujahr 81 mit 110 PS
Extras: Boxenbrett statt Rückbank (weesche de Musik)
Der Manta ist ein 2,4 l (war mal ein 2,0 l GSI Exclusiv) Baujahr 88 mit ca. 160 PS
Extras: Ledersitze und -rückbank.

@Amoebe: ja, ja die Frankfudder, haben am Wochenende die Vollpackung gekriegt .....

Guuts Nächtle  [7]

Gespeichert








Wer früher stirbt, ist länger tot
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS