20. April 2024, 18:01:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der weiße Hai – Plakat  (Gelesen 3112 mal)
Gast
Gast
« am: 08. Februar 2007, 21:53:24 »

Hallo Leute!

Sicher hat mich keiner vermisst (kenne mich ja nicht so sehr aus...), aber nach langer Krankheit bin ich wieder da...

Keine Ahnung, ob dies hier gleich gelöscht wird..., aber ich wollte einfach mal fragen, ob jemand ein deutsches Plakat von "Der weiße Hai" hat...?!

Möchte es gerne verschenken + hoffe auf Eure Hilfe :-)!

Habt lieben Dank + einen schönen Abend,

Tina!

Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 08. Februar 2007, 22:35:19 »

Hi Monsterschreck, dein Post klingt etwas unklar.
Moechtest du ein Plakat verschenken, oder suchst du eins, was du verschenken kannst?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 09. Februar 2007, 10:18:58 »

Okay, Amoebe... ;-) haste recht...

Ich suche das deutsche Filmplakat und möchte es kaufen (um es zu verschenken).
Das Filmplakat "Der weiße Hai 2" suche ich ebenfalls.

Tschühüß,
Monsterschreck
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 09. Februar 2007, 10:41:06 »

Ich weiß, da sbei uns in Berlin häufig auf den Boersen Plakate angeboten werden, die nächste ist leider erst am 4.März.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 09. Februar 2007, 16:25:44 »

Kann ich leider nicht mit dienen.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #5 am: 11. Februar 2007, 05:34:01 »

Da gibt´s was originelles zum verschenken
(und natürlich auch zum behalten), ein 3D-Movie Poster!
Klick mal hier:

http://www.spawn.com/toys/product.aspx?product=3048

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #6 am: 12. Februar 2007, 13:34:07 »

Hi.
Die 3D-Poster sind wirklich cool (und mal was anderes).
Der 3D-Effekt kommt gut, allerdings ist das "Poster" nur ca. Din A4 gross.
Hab zu Weihnachten von meiner Freundin das Poster zu Friday the 13th bekommen.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 16. Februar 2007, 09:54:27 »

Danke für den Tipp Crash!


Hab´s gefunden... und zwar hier:

http://www.kinoplakate.de/detail.php?film=4248

Aushangfotos gab es auch gleich dazu - spitzenmäßig!
Der Laden hat z. B. auch die Pegasus-Filmprogramme


LG,
Monsterschreck!

Gespeichert
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #8 am: 25. Februar 2007, 23:28:49 »

...Gern geschehen!

Übrigens gibt es noch viele weitere 3-D Movieposter
(sehr interessant: Nightmare on Elm Street), und
sogar diverse 3-D Album-Cover.

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS