19. September 2024, 19:15:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: SAW III  (Gelesen 4043 mal)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« am: 06. Februar 2007, 19:41:41 »

Auf "Schnittberichte.com" wird folgendes berichtet:

FSK verweigert Saw III die DVD-Freigabe.

Während Saw III für die Kinoauswertung ungekürzt die wichtige FSK Freigabe bekommen hat, scheint der Film nun bei der strengeren Prüfung für die DVD große Probleme zu haben.

Wie eine Mitarbeiterin von Kinowelt im Forum von Cinefacts mitgeteilt hat wurde die zur Prüfung vorgelegte Kinofassung von Saw III für eine Freigabe abgelehnt. Auch in der 2. Instanz hat Kinowelt die FSK Plakette nicht bekommen. Momentan plant man bei Kinowelt ein weiteres Mal in Revision zu gehen, aber nach eigenen Aussagen macht man sich auch dort keine großen Hoffnungen auf eine Freigabe.

Somit ist noch vollkommen unklar wie Kinowelt nun weiter vorgehen wird und wie man mit der Veröffentlichung des Filmes umgeht. Auch im Bezug auf die Veröffentlichung der Unrated Fassung gibt es noch keine Aussagen.


Willkommen in Deutschland. [10]
Bin wirklich mal gespannt, was da in der nächsten Zeit noch alles auf uns zukommt.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 06. Februar 2007, 20:23:52 »

Komisch eigentlich, wenn man bedenkt, dass in den letzten Jahren eine "Besserung"

diesbezüglich zu beobachten war. Einige Filme haben trotz "strittiger Szenen" eine FSK 16

bekommen (ich nenne immer wieder gerne Wrong Turn), andere haben den KJ-

Stempel erhalten und alles war gut. Das wäre jetzt allerdings wieder ein Schritt zurück.....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 06. Februar 2007, 23:40:50 »

@Square: Neue Constantin gehoert Bernd Eichinger und  DEM werden sich weder FSK noch BPjM die Finger verbrennen, schließlich ist er ja DAS deutsche Aushängeschild.

Aber mal abwarten, wie es mit SAW III weitergeht und wenn sie das wirklich durchdruecken, dann kan ich die Damen und Herren von der Zensur nur zu ihrer Dummheit gratulieren!!!!
Denn soeben habt ihr wieder den illegalen Download noch weiter beschleunigt.
Aber Dummheit hat sich in Deutschland schon immer bewährt.

Übrigens habe ich mir eben den Film angesehen, ich war skeptisch, bin aber begeistert hinausgegangen, DONNERWETTER! Der Kreis hat sich geschlossen kann man an dieser Stelle nur sagen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #3 am: 07. Februar 2007, 19:28:18 »

Zitat
Amoebe schrieb am 06.02.2007 22:40[/i]

...Übrigens habe ich mir eben den Film angesehen, ich war skeptisch, bin aber begeistert hinausgegangen, DONNERWETTER! Der Kreis hat sich geschlossen kann man an dieser Stelle nur sagen.

Gruß Amoebe

Das hört sich doch sehr gut an!
Dann werde ich mir den Film wohl auch
demnächst im Kino ansehen.

Was die DVD-Fassung angeht, sollte
wohl jeder DVD-Sammler, der gedenkt
diesen Titel in seine Sammlung aufzunehmen,
Eine Protestemail an die FSK senden!?

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 07. Februar 2007, 19:37:07 »

Ich werde auch ins Kino gehen und dann mal abwarten, was auf DVD kommt. Wäre da an

einer Sammler-Box interessiert (falls so etwas geplant ist), da ich die ersten beiden Teile

noch nicht auf DVD habe.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 08. Februar 2007, 10:11:49 »

Zitat
Crash schrieb am 07.02.2007 18:28[/i]


Das hört sich doch sehr gut an!
Dann werde ich mir den Film wohl auch
demnächst im Kino ansehen.

Gruß Crash

Brauchst Du nicht!!! [13]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #6 am: 08. Februar 2007, 12:28:02 »

Ja, und wenn der dritte Teil dann doch auf DVD rauskommt, gibt es bestimmt auch den dritten Director´s Cut vom ersten! Empfinde es als grosse Verarsche, das da für die neue Steelbook-Version noch ein neuer Dir-Cut vom ersten Teil abgeliefert wurde! Abzug!!!
Dürfte auch Rekord im rausbringen von zwei Dir-Cuts hintereinander sein!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #7 am: 11. Februar 2007, 05:13:09 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 08.02.2007 09:11[/i]
Zitat
Crash schrieb am 07.02.2007 18:28[/i]


Das hört sich doch sehr gut an!
Dann werde ich mir den Film wohl auch
demnächst im Kino ansehen.

Gruß Crash

Brauchst Du nicht!!! [13]


Grüezi,

Fraenklin [1]


Oh Yeah! [1]

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 18. Februar 2007, 20:45:30 »

War gestern Abend im Kino und habe mir auch endlich SAW III angesehen. Der Film ist

definitiv der schwächste der Reihe, aber nicht unbedingt schlecht. Er rundet das Ganze ab

und hat wirklich harte Effekte zu bieten. Also nicht der Hammer, aber auch nicht grotten

schlecht! Hab übrigens ne coole Vorschau für "Hills Have Eyes 2" gesehen und da erwarte ich

nach dem Remake zu Teil 1 einiges....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 10. August 2007, 05:59:28 »

Am 7.9.07 soll es soweit sein und wie schon von Timonic angedeutet, erscheinen mehrere Versionen einschliesslich einer 86 minütigen FSK 16 Fassung. Ob die ungeprüfte FSK 18er Fassung (108 min) dabei sein wird, ist noch nicht klar.
Aber die geprüfte FSK 18 (104 Minuten) soll auf jedenfall erscheinen. Eines steht jedenfalls fest: Alle Versionen werden am 7.9. erscheinen. Also Augen auf, welche ihr abgreifen wollt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #10 am: 11. August 2007, 12:49:52 »

Zitat
Amoebe schrieb am 10.08.2007 05:59[/i]
Also Augen auf, welche ihr abgreifen wollt.

Gruß Amoebe

Erst mal gar keine, solange keine uncut Fassung dabei ist.  [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 11. August 2007, 14:11:06 »

Also, die Version aus Österreich soll limitiert sein und eine Länge von 108 Minuten haben. Das wäre dann die absolute UNCUT-Version.
Aber wie gesagt, limitiert.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #12 am: 11. August 2007, 15:30:07 »

Zum Thema "limitiert" kann ich nur sagen, dass ich auf Börsen schon seit einigen Jahren immer wieder sogenannte streng limitierte DVDs finde/sehe. Ich glaub da nicht so recht dran, dass es manche Filme bzw. Veröffentlichungen nur selten gibt. Ist auch wieder nur so ne Masche, den Konsumer unter "Zugzwang" zu bringen, damit er auch ja zuschlägt. Finde ich!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 11. August 2007, 18:07:06 »

Da geb ich dir Recht, aber dennoch erwähne ich es, weil ich auch schon andere Erfahrungen gemacht hatte, so z.B. bei Apocalypse Now. ich stehe ja auf die Original Version und die war auch limitiert, habs aber immer vor mir her geschoben und schwupps gab es sie nicht mehr.

Hatte dann zwei Jahre später Glück sie noch eingeschweisst auf einer Boerse zu finden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #14 am: 13. August 2007, 16:55:48 »

So eine Erfahrung habe ich auch schon gemacht und zwar mit der "Babylon 5 Superbox".
Limitiert war sie für 89 Euro zu haben. Zu lange gewartet, dann war `se weg. Wenn man Glück hat, bekommt man Restbestände bei dem einen oder anderen Händler für schlappe 150 -200 Euro "nachgeworfen". Also ich greife lieber sofort zu, sobald die lim. uncut Fassung zu haben ist.  [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS