29. April 2024, 00:55:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: TCM The Beginning  (Gelesen 12897 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 21. Januar 2007, 04:22:49 »

....habe mir gerade die amerikanische Uncut DVD von Texas Chainsaw Massacre The Beginning angesehen.Der Film geht ganz schön heftig zur Sache.Im Kino ist er ja seit Donnerstag angelaufen,allerdings nur in gekürzter Fassung.Warner hat den Film 4 x zur Prüfung vorgelegt und mußte jedes Mal kürzen,da die FSK sonst keine Freigabe erteilt hätte.Insgesamt fehlen nun ca. 8 min......  [14]  [5]

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 21. Januar 2007, 06:54:42 »

8 Minuten sind ein strammer Schuh, vielleicht wird er mal auf deutsch uncut auf DVD erscheinen. ( siehe SAW)

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #2 am: 21. Januar 2007, 12:13:07 »

Zitat
Amoebe schrieb am 21.01.2007 05:54[/i]
8 Minuten sind ein strammer Schuh, vielleicht wird er mal auf deutsch uncut auf DVD erscheinen. ( siehe SAW)

Gruß Amoebe


...ich habe einen Freund,dessen Kumpel wohl bei der FSK beschäftigt ist und dieser sagte meinem Kollegen,daß die FSK einer UNRATED Fassung für eine DVD Auswertung keine Freigabe erteilen wird.

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 21. Januar 2007, 15:06:24 »

Da bleibt dann nur der Griff zur US Disc. Habe aber gehört, dass der Film einer der #

schwächsten der gesamten Reihe sein soll. Kannst Du das bestätigen Baldhead? Wenn er hier

ins Kino kommt (bei unseren Kinos läuft er nämlich -noch- nicht!?!) werde ich wohl aufgrund

der fehlenden 8 Min. auf einen Kinobesuch verzichten.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 21. Januar 2007, 15:26:35 »

Wobei, wenn ich das so sehe, geh ich vielleicht doch ins Kino.....





Gruß, Square  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #5 am: 21. Januar 2007, 19:08:50 »

Zitat
Baldhead schrieb am 21.01.2007 03:22[/i]
Warner hat den Film 4 x zur Prüfung vorgelegt und mußte jedes Mal kürzen,da die FSK sonst keine Freigabe erteilt hätte.Insgesamt fehlen nun ca. 8 min......  [14]  [5]

Gruß
Baldhead

Tja...das war`s denn wohl mit der deutschen Fassung.  [8]
Dann werde ich wohl auch auf die US DVD ausweichen.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #6 am: 21. Januar 2007, 22:10:13 »

Zitat
Square-01 schrieb am 21.01.2007 14:06[/i]
Da bleibt dann nur der Griff zur US Disc. Habe aber gehört, dass der Film einer der #

schwächsten der gesamten Reihe sein soll. Kannst Du das bestätigen Baldhead? Wenn er hier

ins Kino kommt (bei unseren Kinos läuft er nämlich -noch- nicht!?!) werde ich wohl aufgrund

der fehlenden 8 Min. auf einen Kinobesuch verzichten.

Gruß, Square


Hi Square,
muß mich erstmal entschuldigen,daß ich Dich noch nicht angerufen habe.Habe zur Zeit fürchterlich viel um die Ohren und nur wenig Freizeit(selbst mein Kino kann ich im Moment nur Nachts betreten [5] ),sowie ich wieder ein bischen Luft habe melde ich mich aber bei Dir.
Den Kinobesuch kannst Du Dir sparen,der Film soll fürchterlich zusammengeschnippelt worden sein.Es ist allerdings schon etwas komisch,daß die FSK ausgerechnet nun so extrem gegen einen Horrorfilm vorgeht und zu gleicher Zeit auf EU Ebene Gespräche der Länder geführt werden,um Gewaltfilme und Spiele weiter einzudämmen und die Betreiber(Verleih und Vertrieb) dazu bringen möchten,in Zukunft freiwillig auf den Verleih und den Verkauf von Filmen die extreme Gewalt beinhalten zu verzichten(kein Witz,genauso habe ich es in einer Radiosendung zu diesem Thema letzte Woche Montag gehört).
Sollten die Herren Politiker damit Erfolg haben,werden wir direkt in die 80iger Jahre zurück befördert.Dann wird wieder jeder Film von FSK 18 auf FSK 6 [13]  runtergeschnitten.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 21. Januar 2007, 22:52:52 »

Wahre Worte, Baldhead, aber das wird die Schwarzkopierer erst recht dazu ermutigen, ihre Filme ab 18 weiter ins Netz zu stellen und dann koennen wir mit sicherheit auf den ersten Crack warten, der es schafft, dai US-Version mit deutschem Ton zu unterlegen, nur das die erweiterten Szenen auf engl. sind.

Ihr werdet sehen, das wird so passieren.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 22. Januar 2007, 12:14:50 »

Zitat
Amoebe schrieb am 21.01.2007 21:52[/i]
Wahre Worte, Baldhead, aber das wird die Schwarzkopierer erst recht dazu ermutigen, ihre Filme ab 18 weiter ins Netz zu stellen und dann koennen wir mit sicherheit auf den ersten Crack warten, der es schafft, dai US-Version mit deutschem Ton zu unterlegen, nur das die erweiterten Szenen auf engl. sind.

Ihr werdet sehen, das wird so passieren.

Gruß Amoebe

Das ist schon passiert! [12]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 22. Januar 2007, 12:18:12 »

Du Seegurke [1] , ich meinte natürlich, daß es dann noch stärker gefördert wird.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 22. Januar 2007, 12:20:16 »

Hallo!
Wieso ist das schon passiert? Bist du bei dem Dreh dabei gewesen und hast alles heimlich mitgeschnitten?
Ich muß doch da mal jemanden anrufen: 1...! [1]
Liebe Grüße

Budgie 2
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 22. Januar 2007, 12:58:03 »

Zitat
Amoebe schrieb am 22.01.2007 11:18[/i]
Du Seegurke [1] , ich meinte natürlich, daß es dann noch stärker gefördert wird.

Gruß Amoebe

Du Flachkopf!!! [4]  Das haste so aber nich geschrieben!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #12 am: 22. Januar 2007, 21:35:33 »

Zitat
Baldhead schrieb am 21.01.2007 21:10[/i]
Zitat
Square-01 schrieb am 21.01.2007 14:06[/i]
Da bleibt dann nur der Griff zur US Disc. Habe aber gehört, dass der Film einer der #

schwächsten der gesamten Reihe sein soll. Kannst Du das bestätigen Baldhead? Wenn er hier

ins Kino kommt (bei unseren Kinos läuft er nämlich -noch- nicht!?!) werde ich wohl aufgrund

der fehlenden 8 Min. auf einen Kinobesuch verzichten.

Gruß, Square


Hi Square,
muß mich erstmal entschuldigen,daß ich Dich noch nicht angerufen habe.Habe zur Zeit fürchterlich viel um die Ohren und nur wenig Freizeit(selbst mein Kino kann ich im Moment nur Nachts betreten [5] ),sowie ich wieder ein bischen Luft habe melde ich mich aber bei Dir.
.......
Gruß
Baldhead

Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, wir werden es schon schaffen, die Tage mal miteinender zu telefonieren und vielleicht findet sich ja auch mal wieder ein Tag, an dem wir wirklich wieder mal ins Kino gehen, oder ich vorbei komme und erneut Dein Kino bestaune.....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #13 am: 28. Februar 2007, 16:55:09 »

Ich werd wohl langsam zu alt für den Scheiß.

Mir hängen so Filme ala TCM, Friday, Wrong Turn.... so zum Hals raus.

Einzig allein Jordana Brewster war es wie bei fast&furious zu verdanken, dass ich nicht nach 10 min abgeschaltet habe.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 28. Februar 2007, 17:31:41 »

Nein Dr.Tongue, wir werden nicht zu alt, wir sind nur wieder satt geworden von Horrorfilmen, die in der Provinz spielen und nur eines im Sinn haben: Teenager am Fließband abzuschlachten. Das hatten wir schon in den 80ern mit den maskierten Mördern Michael, Freddy und Jason und eine ähnliche Welle hatten wir ja auch mit den Zombiefilmen durchgemacht.

Mir hängen die Filme stellenweise auch zum Hals raus, aber nicht, weil ich sie nicht leiden kann, sondern es einfach mal wieder zu viel wurde.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS