29. April 2024, 00:34:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: TCM The Beginning  (Gelesen 12896 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #30 am: 25. Mai 2007, 14:25:12 »

also der film lohnt sich auf jeden fall , und es ist kein abklatsch ! der film spiel vor michael bay´s texas chainsaw der film zeigt wie alles begonnen hat ! gruss bub
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #31 am: 02. Juni 2007, 12:46:27 »

Hab mir die deutsche DVD gestern mal ausgeliehen. Von den Effekten her wirklich recht hart, von der Story und deren Ablauf her ziemlich schwach (auch im Vergleich zu anderen Teilen). Aber kann man sich mal ansehen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 10. Juni 2007, 18:43:36 »

In der aktuellen Moviestar wird für den Kauf des Films geworben und der soll UNCUT sein. Eine Ente oder ist da was dran?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #33 am: 10. Juni 2007, 20:59:09 »

Trotz des Coveraufdrucks "Unrated" handelt sich um eine auf der R-Rated-Version basierende, um 49 Sekunden gekürzte, Fassung ( INFORMATION OFDB ) die geschnittenen szenen kann man sich als extras auf der dvd ansehen ! gruss bub
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #34 am: 15. Juni 2007, 11:54:00 »

Ja, die geschnittenen Szenen sind als "Bonus" mit drauf. Aber die machen jetzt den Bock auch nicht mehr fett...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #35 am: 04. September 2007, 15:42:26 »

habe mir letzte woche die unrated fassung im schönen schuber vom schweizer label New Line Cinema(bootleg) für 11.99€ gekauft , die dvd ist im schönen schuber wie die us dvd ! bezugsadressse siehe unten



http://www.die-drehscheibe24.de
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #36 am: 04. September 2007, 18:23:14 »

Danke für den Hinweis, kommenden Sonntag is ja wieder Boerse [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #37 am: 04. September 2007, 18:40:56 »

Jepp...die habe ich auch. Ist sehr zu empfehlen.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #38 am: 05. September 2007, 15:02:05 »

hab mir auch diese schweizer fassung geordert, denn diese ist uncut.
die besten fassungen kommen tatsächlich aus osterreich und der schweiz. was sagt uns das?Huh? auf börsen kaufen oder eben bei diversen uncut internet anbietern. lieber zahl ich 9 euro nachname und hab gute ware, als mit billig quark nachher dazustehen.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #39 am: 06. September 2007, 10:32:40 »

Aber nen für nen Bootleg dann noch so nen Haufen ausgeben? Hab meine US und bin damit zufrieden.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #40 am: 06. September 2007, 13:23:52 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 06.09.2007 10:32[/i]
Aber nen für nen Bootleg dann noch so nen Haufen ausgeben? Hab meine US und bin damit zufrieden.

Gruß CyRuZ
klar, us ist immer am besten. aber wegen 1 dvd nun ne us bestellung machen Huh?
leider ist mein us soldier schüler wieder in amerika, somit sind meine PX privilegien beendet  [14]  er kaufte mir immer was ich wllte auf der base und es kostete ich nur den regulären preis.
na ja,.....
aber die schweizer  tcm fassung ist nun auch nicht sooo teuer, wenn man dann bedenkt man müsse mit weiteren mehrkosten rechnen um an das us teil zu kommen, mal ebe so auf die schnelle.
auf der anderen seite müsste ich mal meine kollegen belagern, der eine hat ne freundin die bei ner fluggesellschaft arbeitet und regelmässig in den staaten ist, da könnte ich ja grad n import aufmachen  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #41 am: 06. September 2007, 14:10:50 »

Tja, da war CD-Wow doch immernoch gut für. Aber bestellen würd ich dort nix mehr. Insolvent. Wobei Bestellungen immernoch entgegen genommen werden.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #42 am: 06. September 2007, 16:16:39 »

fly - boy brauchst doch nicht in den staaten die dvd bestellen , es gibt hier viele verände die import sachen auf lager haben ! cd-wow ist insolvent ? gut das man das weiss
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #43 am: 06. September 2007, 16:18:59 »

Cd-Wow war echt immer ganz gut. Wirklich schade drum! Ansonsten bietet sich ja auch immer die Gelegenheit auf ner Börse ausländische DVDs zu bekommen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #44 am: 06. September 2007, 19:36:12 »

mag sein das u.s. dvds hier bei specialdealern zu bekommen sind, oder eben börsen. nur wenn ich ab und an mal ne u.s. dvd haben will, kommt das spontan oder durch ne info eines uncuts wegen. und da ists manchmal öde so schnell diese entsprechende dvd zu bekommen (regulär amazon z.b.). aber die u.s. dvd dealer würd ich mal gern kennen von denen ihr redet und was ist (war)  cd-wow ?
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS