01. Mai 2024, 06:47:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: MASTERPLAN 2007  (Gelesen 9329 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 04. Februar 2007, 16:15:39 »


@Amoebe:

Klaro... würde ich auf alle Fälle mit reinnehmen wollen.

@Doc_Foster:

Das freut mich ja zu hören.... hättest Du denn auch Lust an dem Heft mitzuarbeiten??? Das wäre echt geil!! Denn gearde bei SCARFACE habe ich sogut wie kein Textmaterial. Daher hatte ich den Titel lange im Forum gar nicht erst angekündigt.


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #16 am: 04. Februar 2007, 17:17:13 »

Zitat
donshadow schrieb am 04.02.2007 15:15[/i]
@Doc_Foster:

Das freut mich ja zu hören.... hättest Du denn auch Lust an dem Heft mitzuarbeiten??? Das wäre echt geil!! Denn gearde bei SCARFACE habe ich sogut wie kein Textmaterial. Daher hatte ich den Titel lange im Forum gar nicht erst angekündigt.

Ab-so-lut, oh mein Don - es wäre mir sogar eine besondere Ehre, zu diesem Programm etwas beisteuern zu können. Du kannst fix mit einem weiteren "Behind the Scenes"-Artikel von mir rechnen; der Hintergrund der "Scarface"-Produktion ist ja beinahe so spannend wie der Film selbst. Vor März werde ich die Sache allerdings wohl kaum angehen können (erst kommt mal der übersetzte "Saw II"-Artikel - in den nächsten Wochen), aber ich bin echt gerne dabei. TONY MONTANA RULES!!  [13]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 04. Februar 2007, 18:03:41 »


Du bist meine Rettung in Sachen SCARFACE!

Fantastisch, genial, großartig!!!!

Ja bitte, bitte schreib den Hintergrund-Bericht.
In diesem Sinne habe ich "eventuell" dann speziell für Dich auch eine alternative Weihnachtsgratifikation, da ich diese Woche nämlich nun die Nachricht bekommen habe, dass die Baldhead-Figur nun nicht mehr geliefert werden kann ( und das nach 2 Monaten warten )  [10]

Bei Amöbe und Fränklin bin ich auch an Geschenk-Alternativen dran

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #18 am: 04. Februar 2007, 18:13:52 »

Mach dir bitte keine Gedanken über "Weihnachtsgratifikationen", Raiko! Das finde ich zwar ausgesprochen großzügig und nett von dir, ist aber wirklich nicht notwendig (zumindest in meinem Fall - keine Ahnung, wie das Freund Sven und König Frank sehen  [13] ).
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 04. Februar 2007, 18:28:08 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 04.02.2007 17:13[/i]
(zumindest in meinem Fall - keine Ahnung, wie das Freund Sven und König Frank sehen  [13] ).

Die beiden sehen das ganz genauso wie Du! [1]
Dennoch möchte ich mich zumindest etwas erkenntlich zeigen! Ach, wenn ich DON bin [13]

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 04. Februar 2007, 18:46:19 »

Also werde mich morgen an die Kritik heranmachen, der Videospielbericht folgt umgehend nach.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 04. Februar 2007, 18:49:41 »



Klasse!!!! Dankefein!!!


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #22 am: 10. Februar 2007, 18:48:43 »

Zitat
donshadow schrieb am 06.01.2007 12:29[/i]

MASTERPLAN 2007

Zum "Masterplan" für 2007 möchte ich rein informativ ein "paar" Titel wiedergeben, wo ich mir ein Programm vorstellen könnte bzw. welche auch schon seit längeren geplant sind. Vielleicht habt Ihr hierzu auch noch ein paar Anregungen. Sicherlich sind nicht alle Titel in diesem Jahr realsierbar, dies ist abhängig von der Zeit und natürlich von dem Material was zu jedem einzelnen Titel zusammenkommt.
 
Katagorie A
TANZ DER TEUFEL
HELLRAISER 1 und/oder 2
ALIENS
TERMINATOR
DER WEISSE HAI
 
Kategorie B
SAW 2 ( auch eventuell 3 )
PLANET DER AFFEN ( Original )
DER PATE
TANZ DER TEUFEL 2
RE-ANIMATOR
ROBOCOP
 
Kategorie C
DEAD ZONE
DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON
THE FOG - NEBEL DES GRAUENS ( Carpenter )
ASSAULT ( Carpenter )
THE HIDDEN - DAS UNSAGBAR BÖSE
ARMEE DER FINSTERNIS
KAMPF DER TITANEN
SINBADS 7. REISE
POLTERGEIST
THE LOST BOYS
NIGHTMARE 3
 
Des Weiteren sind unveränderte Neuauflagen zu HALLOWEEN, DAS DING, STARSHIP TROOPERS und GLADIATOR und eventuell zu ZOMBIE 1+2 geplant.
Sowie das DEAD-MERCHANDISE-Buch, welches aber frühestens 2008 erscheinen könnte.
 
Donnie




Hi Donnie,
wie siéht´s eigentlich mit MANIAC aus,ein Filmprogramm zu diesem genialen Film wär doch mal was,oder?

Gruß nach Halle
Baldhead
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 11. Februar 2007, 20:25:09 »



Zu MANIAC habe ich leider NULL Material. Weder das Plakatmotiv, Bilder, geschweige denn Texte. Wenn ich das alles hätte, dann könte man sicherlich ein kleines Programm herausbringen.
Melde Dich einfach, wenn Du ausreichend Material hast. Denn hier wäre ich voll und ganz auf Deine Unterstützung angewiesen.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #24 am: 11. Februar 2007, 20:50:40 »

Zitat
donshadow schrieb am 11.02.2007 19:25[/i]


Zu MANIAC habe ich leider NULL Material. Weder das Plakatmotiv, Bilder, geschweige denn Texte. Wenn ich das alles hätte, dann könte man sicherlich ein kleines Programm herausbringen.
Melde Dich einfach, wenn Du ausreichend Material hast. Denn hier wäre ich voll und ganz auf Deine Unterstützung angewiesen.

Donnie


.....dann werde ich mich mal auf die Suche machen.....kann allerdings ein bischen dauern.

Gruß
Baldhead
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 11. Februar 2007, 21:18:10 »



Du hast Post! Du MANIAC!  [1]

Donnie

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 07. April 2007, 14:15:13 »

Moin Cheffe!

Nur mal so zur Kenntnis: Habe in meinem Archiv jetzt die Super 8 - Fassung von "Die Höllenfahrt der Poseidon". Leider im Moment noch ohne Farbcover, habe z.Zt. nur eins in SW vorliegen.

Wann beabsichtigst Du zu dem Film ein Heft zu machen, wegen der Rezension? Auf meine Website kommt der Film erstmal nicht, da ich noch andere derzeit in der Mache habe.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 09. April 2007, 14:28:42 »


DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON ist für Ende des Jahres geplant.. also Nov./Dez.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 09. April 2007, 21:42:11 »

Ist doch mal 'ne Aussage. [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #29 am: 23. Mai 2007, 19:22:17 »

Kleines Update: Der "Scarface"-Hintergrundbericht steht kurz vor der Fertigstellung.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS