29. April 2024, 10:32:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kinostarttermine 2007  (Gelesen 3881 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 04. Januar 2007, 00:02:57 »

Hier mal ein paar (vorraussichtliche) Starttermine einiger für Genre Fans interessanter Filme:

18.01.
- "The Return" Horror-Thriller über eine junge Frau, die seltsame Visionen hat; mit Sarah Michelle Gellar

- "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" Horror-Schocker über die Anfänge des Kettensägenmassakers

01.02.
- "Saw 3" Dritter Teil der Horrorreihe, diesmal noch origineller und blutiger

08.02.
- "Rocky Balboa" mehr braucht man hier nicht zu sagen!!

15.02.
- "Hannibal Rising" Der Werdegang des berühmtesten Kannibalen der Filmgeschichte wird im vierten Teil der Saga ums kultivierte Morden eingehend beleuchtet

- "Pans Labyrinth " Neuer Film von "Hellboy"-Regisseur Guillermo del Toro  

01.03.
- "The Hitcher" mit Sean Bean

08.03.
- "The Hills Have Eyes 2" Drehbuch von Wes Craven

12.04.
- "Grind House-Planet Terror" Regie führt Robert Rodriguez!!

03.05.
- "Spiderman 3" Wen`s interessiert....

24.05.
- "Pirates of the Caribbean 3 "

14.06.
- "Hostel 2" Geht wohl da weiter, wo der 1. Teil aufgehört hat...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 04. Januar 2007, 10:29:33 »

Zitat
Square-01 schrieb am 03.01.2007 23:02[/i]
03.05.
- "Spiderman 3" Wen`s interessiert....

MICH!!!


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 04. Januar 2007, 11:53:20 »

Spiderman interessiert mich nicht!!!! [1]
Aber auch die andren Kinostarts reissen mich nicht besonders vom Hocker.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 04. Januar 2007, 12:56:14 »

Zitat
Amoebe schrieb am 04.01.2007 10:53[/i]
Spiderman interessiert mich nicht!!!! [1]

Wer fragt dich denn schon?!?

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 04. Januar 2007, 13:29:12 »

Du hast mich eben gefragt [12] .

Aber wir wollen beim Thread bleiben:
Die auswahl an guten Filmen für das Jahr 2007 ist wirklich duenn gesät und wenn man diese Liste liest, bekommt man den Eindruck, als wuerde das Filmjahr 2003 wieder aufleben, was ausser Remakes und Fortsetzungen nichts gebracht hat.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 04. Januar 2007, 19:29:07 »

Ich weiß gar nicht genau, ob das Jahr 2007 bezüglich Kino-Veröffentlichungen wieder so schwach wird wie 2006. Ich habe ja auch nur einige Horror/Thriller Filme gepostet. Ich denke schon, dass auch noch anspruchsvolleres auf uns zukommt.
Und das Spiderman 3 nur unseren Fraenklin interessiert, war ja auch klar, oder?  [1]

Gruß, Square [12]
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 05. Januar 2007, 09:54:58 »

Zitat
Square-01 schrieb am 04.01.2007 18:29[/i]
Ich weiß gar nicht genau, ob das Jahr 2007 bezüglich Kino-Veröffentlichungen wieder so schwach wird wie 2006. Ich habe ja auch nur einige Horror/Thriller Filme gepostet. Ich denke schon, dass auch noch anspruchsvolleres auf uns zukommt.
Und das Spiderman 3 nur unseren Fraenklin interessiert, war ja auch klar, oder?  [1]

Gruß, Square [12]

Glückwunsch zum 1000ten Posting.

Und ob ich der Einzige bin, der sich für Spidey 3 interessiert, ist mir sowas von egal...


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 05. Januar 2007, 15:18:30 »

Man sollte auch erwähnen das in diesem Jahr die Dreharbeiten zu Indiana Jones 4 beginnen sollen. Bin total gespannt ob sie es schaffen nochmal diese geile Stimmung hinzubekommen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 05. Januar 2007, 18:09:21 »


Zitat
Glückwunsch zum 1000ten Posting.

Grüezi,

Fraenklin [1]


Dankeschön, hoffe dass es so weiter geht und da noch ein paar mehr hinzukommen!!

Gruß, Square [7]

Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 04. Februar 2007, 18:18:22 »

Kaum ist SAW 3 bei uns angelaufen, gehen die Planungen für Saw 4 schon

weiter...Aufgrund eines Einspielergebnisses von über 33,6 Millionen Dollar des 3. Teils in den

USA, soll zu Halloween 2007 schon der nächste Teil anlaufen....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 04. Februar 2007, 18:31:01 »

Ja hab mich auch abgerungen, ob ich ihn mir SAW III ansehen soll oder nicht, aber was soll das mit Teil 4? Es hieß nämlich, daß mit dem dritten Teil Feierabend sein soll, aber wie du schon schriebtest Square: Es koennte wirklich der Halloween-/ Freitag der 13./ und Nightmare on Elm-Street des neuen Jahrtausends werden wird.

Naja naja ansehen muß man sich Teil 4 ja nicht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 04. Februar 2007, 18:45:39 »


Also, dass Teil 4 kommt, war schon bekannt bevor Teil 3 überhaupt in den Staaten in den Kinos lief. Über die Qualität der Fortsetzungen braucht man sicherlich nicht mehr zu verlieren:
Teil 1 gradios, Teil 2 gute bis sehr gute Unterhaltung, Teil 3 kenne ich noch nicht, hörte aber bisher noch nix wirklich gutes und Teil 4 wird sicherlich nur noch Durchschnitt. Aber was soll´s ...So lange die Filme viel, viel Geld einspielen............


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #12 am: 04. Februar 2007, 19:04:24 »

Zitat
donshadow schrieb am 04.02.2007 17:45[/i]

Aber was soll´s ...So lange die Filme viel, viel Geld einspielen............


Donnie

Eben, genau so sieht`s aus. In Zukunft wird sich daran auch wohl nicht viel ändern.  [8]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #13 am: 02. Juni 2007, 13:08:01 »

Am 14.06. läuft ja HOSTEL II an. Und siehe da, der 2. Teil ist noch gar nicht angelaufen, da wird bestätigt, dass es auch noch einen dritten Teil geben wird....

Super Trilogie würd´ich da mal sagen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS