29. April 2024, 13:27:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das war 2006  (Gelesen 2020 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 27. Dezember 2006, 19:57:39 »

Ja liebe Leute und wieder geht ein Jahr vorbei und wieder hat es diverse Ereignisse geben, die von einem gut und von anderen weniger gut empfunden wurden.

Das leidige Thema über den Sinn oder Sinn, was die Organisation des Eventmasters angeht wurde erfolgreich aus dem Jahre 2005 ins Neue Jahr übernommen. Auch diesbezüglich gab es Meinungsverschiedenheit in unserer Userfamilie.
Auch gab es Meinungsverschiedenheiten ob solche Filme wie z.B. "Hostel" hier überhaupt gepostet werden sollen. Aber wie schon bekannt: Filmgeschmäcker sind alle verschieden.

Dann sollte im Rahmen des Movie & Comic Event im mai wieder ein usertreffen in Hamburg gekoppelt werden. Das Event fiel zwar aus, doch einige trafen sich tatsächlich in Hamburch und verbrachten ein schoenes Wochenende. Ob gemeinsam, beim Schlagermove, beim Konzert der Eagles, oder beim Super 8 Kinoabend beim Monsterman. Dies zeigte die Kreativität der Gruppe und hat allen Beteilligten Spaß gemacht, auch ohne Event.

Nach der überraschenden Fußball WM im eigenen Land folgte dann auch der Besuch zweier Hamburger in Berlin. Beim netten DVD-Abend, mit herrlichem Frühstück, oder wahlweise Essen beim Chinesen, oder grillen im heimischen Garten, hat man sich gut unterhalten.
Allerdings hat man bei den Gesprächen feststellen müssen, daß das Kinojahr 2006 nicht sehr viele Highlights zu bieten hatte.

Unser Cheffe brachte wieder eine Reihe Pegasus-Filmmagazine wieder auf den Markt und erfreute sich der fleissigen Hilfe seiner Deutschlandweit operierenden Mitarbeiter.

Es folgte ein geheimer Egotrip zweier User nach Amiland zu den bekannten Locations aus "Dawn of the Dead" u.a., während der Termin für das zweite Weekend of Horror immer näher rückte.
Auch wurden wieder mutmaßliche Spekulationen aufgestellt, ob es überhaupt stattfindet und wenn ja, wer nun kommt und wer nicht. Damit waren aber nicht nur die Stargäste gemeint.
Unser Foree kündigte zwar an NICHT zu kommen, war aber als erster auf der Matte und obwohl leider einige Stars wieder abgesagt hatten, war das Weekend dennoch gut besucht und für uns Stammtischler wieder ein schoenes Wochenende. Insbesonders die Brust-Shotings mit Barbara Nedljakova und Cerina Vincent erfreuten besonders die männlichen Besucher.
Leider erhielten wir nebenbei die Meldung, daß unser Onkel George schwer erkrankt, wahrscheinlich kreislaufbedingt, ins Krankenhaus musste.
Ferner steht auch, daß es einen fünften Zombiefilm von Romero geben wird.

Und dann passierte das Sakrileg schlechthin: Der 5.Geburtstag, von www.dotd.de, der im September 06 hätte statfinden sollen, wurde von ALLEN Usern doch glattweg vergessen, auf diesem Wege noch einmal einen Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich.

Der Amoklauf von Emdsdetten heizte auch wieder die Diskussion um den Sinn und Unsinn der Zensur und Verbote von sogenannten "Killerspielen" an. Man kam mal wieder zu dem gemeinsamen Schluß, daß es sich die Damen und Herren aus der Politik mal wieder zu leicht machen, wenn sie nur harte Verbote aussprechen.

Unser Baldhead hatte es Ende des Jahre besonder nett getroffen, denn sein Heimkino wurde in einem Filmmagazin veröffentlicht.

Das wars mal wieder für 2006 und wir blicken freudig auf das kommende Jahr entgegen und wollen hoffen, daß es uns ebensoviele ( und vielleicht auch etwas mehr) erfreuliche gemeinsame Stunden bringt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 28. Dezember 2006, 20:42:02 »

Schön zusammengefasst Amoebe, mehr braucht man dazu nicht zu sagen!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 29. Dezember 2006, 12:00:21 »

Doch! Von mir gibt's noch ein Statement. Ich muss nur ein wenig mehr Zeit haben. Geht demnächst los.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 29. Dezember 2006, 18:42:25 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 29.12.2006 11:00[/i]
Doch! Von mir gibt's noch ein Statement. Ich muss nur ein wenig mehr Zeit haben. Geht demnächst los.

Grüezi,

Fraenklin [1]

Da bin ich aber gespannt...Ein Blick auf die Tabelle nach der Hinrunde reicht doch eigentlich auch... [1]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 07. Januar 2007, 14:42:27 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 29.12.2006 11:00[/i]
Doch! Von mir gibt's noch ein Statement. Ich muss nur ein wenig mehr Zeit haben. Geht demnächst los.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Und watt iss nu? [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS