28. April 2024, 02:48:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: varese sarabande cd dotd  (Gelesen 3180 mal)
Gast
Gast
« am: 12. Dezember 2006, 17:14:35 »

hallo,hab da mal eine frage,ich habe mir 1988 den dawn of the the dead soundtrack gekauft,und zwar den us soundtrack von varese sarabande ist eine blaue cd,und schon vor jahren sagte mir jemand das wäre eine sehr seltene cd,hab ich da vielleicht ein schmuckstück seit jahren im schrank???
 die lp davon hab ich bei ebay gesehen dafür will jemand 199dollar haben.

http://cgi.ebay.com/DAWN-OF-THE-DEAD-GOBLIN-RARE-1978-SOUNDTRACK-MINT-LP_W0QQitemZ4019502423QQihZ003QQcategoryZ306QQcmdZViewItem
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 12. Dezember 2006, 17:35:18 »

Ob das Teil nun wirklich $ 199 wert ist vermag ich nicht zu sagen; auf jeden Fall ist diese CD tatsächlich schweineselten.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 12. Dezember 2006, 17:37:38 »

das schlimme ist die lp hatte ich damals auch :-(
aber da ich sie auf cd hatte habe ich die lp damals einen freund geschenkt
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 12. Dezember 2006, 19:25:29 »

Der Kommentar des offiziellen Merchandise-Beauftragten  [1] :

Die Auktion beinhaltet ja nun die LP, zu dessen Wert ich leider nicht viel sagen, außer dass 200 Tacken zu viel sind.

Die CD ist meines Wissens auf 3000 Stück limitiert gewesen und war ursprünglich nur für VARESE Club-Mitglieder erhältlich.


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 13. Dezember 2006, 08:47:33 »

ich habe die varese LP doppelt...interesse?

Foree
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 13. Dezember 2006, 12:22:39 »

habe die lp für 14€ vor ca nem jahr bei ebay ersteigert ! kann mir kaum vorstellen das da jemand 200piepen für ausgibt !

gruss bub
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 13. Dezember 2006, 12:39:06 »

Hoppala...also die *LP* ist nun DEFINITIV keine $ 199 wert; die ist meines Wissens nach relativ "gängig".
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #7 am: 22. August 2007, 23:27:48 »

was 199 $ Huh?

MAN I AM A LUCKY BASTARD  [1]
ich hab genau diese varese lp zuhause im regal, top zustand und so gut wie neu. natürlich hab ich auch die neuen cds mit alternate u.s.w.
wow, macht mich gleich noch stolzer das teil zu haben.
wusste allerdings nicht das es die version auch als cd gibt. respekt wer sie hat. [4]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS