26. April 2024, 20:48:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neues Romero Buch  (Gelesen 2534 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 10. Oktober 2008, 18:38:01 »

In England wird ein neues Buch über Romero veröffentlicht. Stuart Green - Veranstalter des Foree Festes [21] - verlost eine signierte Ausgabe. Näheres habe ich im News Bereich von dotd.de eingetragen.

Stuart meinte in seiner Mail, dass es wohl nach "The Zombies that ate Pittsburgh" 1986 wohl schon eine Zeit her ist, dass ein Buch erscheint. Ich habe ihn mal gefragt, ob er das schöne Buch von unserem Frank kennt. Bin mal auf die Antwort gespannt.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 14. Oktober 2008, 16:02:32 »

Ich habe ja zuerst gedacht unser Doc hat sich vertippt. Aber beim Lesen der Mail von Stuart Green habe ich bemerkt, dass der Fehler beim Engländer liegt:

Einsendeschluß für die Lösungen ist der 24. Oktober. Die Verlosung ist aber bereits am 23. Oktober. Gilt also nicht mehr das Datum des Poststempels, oder hat das "Foree Fest" einen Schaden hinterlassen?   [1]

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 24. Oktober 2008, 18:33:24 »

Ein Gewinner wurde gezogen und er stammt aus Deutschland und ist leider keiner der Foren-User.

Stuart hat mir ebenfalls eine signierte Ausgabe versprochen, da ich mich durch mein Engagement für das Liebesleben der Pflastersteine unter Sonneneinstrahlung verdient gemacht habe.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 13. November 2008, 12:48:31 »

Soderle, ich habe gestern von Stuart mein persönlich signiertes Exemplar erhalten. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön nach England.

Der erste, sehr kurze Eindruck ist sehr positiv. Alle Filme - auch den weniger bekannten - ist ein ausführliches Kapitel gewidmet.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS