24. Februar 2024, 05:20:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2 Filme  (Gelesen 1719 mal)
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« am: 30. November 2006, 18:05:04 »

Hallo,

kann mir jemand Auskunft zu folgenden Filmen geben:

Zombie Nights

City of Rott, Angeblich der erste animierte Zombiefilm.....

Danke!!
Gespeichert
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #1 am: 28. Februar 2007, 15:05:32 »

Ich kann dir was zu City of Rott erzählen ^^

City of Rott ist ein Zombie-Zeichentrickfilm. Ein 1-Mann-Projekt, da so ziemlich alles von Frank Sudol gemacht wurde. Dieser hat auch am South-Park-Film mitgearbeitet, was man dem ganzen auch ansieht, also jetzt nicht die tollste Animation erwarten. Alles in allem ist das ganze aber echt gut gezeichnet und so und es gibt viele, viele anspielungen auf GAR's Zombiefilme.

Die Handlung ist eigentlich wie in fast jedem Zombiefilm: Die Welt ist "Zombieverseucht" und man versucht zu überleben. Naja.. in diesem Fall ist die Hauptperson ein Rentner mit Gehhilfe, der auf der Suche nach einem neuen paar Schuhe für seine schmerzenden Füße ist... auf der Suche besteht er viele abenteuer.

Mein Fazit:
Dieser Film ist geil.. einfach nur geil und urkomisch ^^
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 06. Dezember 2007, 00:50:01 »

Also City of Rott fand ich ziemlich enttäuschend. Hab ihn mir auf der Börse gekauft und einmal gesehen. Biete ihn hiermit zum reduzierten Selbstkostenpreis von 12.- €  zum Verkauf an.

Obwohl ich neben den Zombies auch South Park verehre hat mir der Film rein gar nichts gebracht, ausser den Ärger die 16,- Euronen nicht besser angelegt zu haben.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS