29. April 2024, 06:56:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Klapperschlange Steelbox  (Gelesen 3271 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 26. November 2006, 18:59:16 »

Am 4.12. diesen Jahres soll nun Die Klapperschlange als Steelbox Version auf den Markt kommen.
Ein 57 minütiges Bonusmaterial ist angekündigt. O-Zitat bei JPC:

Action / Science Fiction, 95 Min.
Regie: John Carpenter
Darsteller: Kurt Russell, Lee van Cleef, Ernest Borgnine
Filmmusik: John Carpenter
Originaltitel: Escape From New York (1981)
Sprache: D, E
Tonformat: Dolby Surround Sound 5.1
Bild: Widescreen
Untertitel: D, E
Specials: Englischer Audiokommentar mit Carpenter und Russell, englischer Audiokommentar mit Debra Hill und Joe Alves, Doku "Rückkehr zur Klapperschlange", Soku "Snake Plissken Man of Horror", originale Eröffnungsszene, etc. (Bonus ca. 57 Min.)

Das ganze soll dann 14.99 kosten, ich denke mal, mit dieser Version kann man keinen Fehler machen und man bekommt etwas mehr geboten, als auf der vorab erschienenden dt.DVD Version.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #1 am: 26. November 2006, 20:01:57 »

Zitat
Amoebe schrieb am 26.11.2006 17:59[/i]
Am 4.12. diesen Jahres soll nun Die Klapperschlange als Steelbox Version auf den Markt kommen.
Ein 57 minütiges Bonusmaterial ist angekündigt. O-Zitat bei JPC:

Action / Science Fiction, 95 Min.
Regie: John Carpenter
Darsteller: Kurt Russell, Lee van Cleef, Ernest Borgnine
Filmmusik: John Carpenter
Originaltitel: Escape From New York (1981)
Sprache: D, E
Tonformat: Dolby Surround Sound 5.1
Bild: Widescreen
Untertitel: D, E
Specials: Englischer Audiokommentar mit Carpenter und Russell, englischer Audiokommentar mit Debra Hill und Joe Alves, Doku "Rückkehr zur Klapperschlange", Soku "Snake Plissken Man of Horror", originale Eröffnungsszene, etc. (Bonus ca. 57 Min.)

Das ganze soll dann 14.99 kosten, ich denke mal, mit dieser Version kann man keinen Fehler machen und man bekommt etwas mehr geboten, als auf der vorab erschienenden dt.DVD Version.

Gruß Amoebe




Ist bei uns in Hessen schon draußen,hab sie mir gestern gekauft.Die Qualität ist absolute Sahne und gutes Bonusmaterial incl Orginal Anfang.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 27. November 2006, 09:32:05 »

ist die eröffnungs sequens als bonus drauf oder wurde er in den film mit eingearbeitet ? ich habe die us doppel dvd mit comic etc da ist er als bonus auf der zusatz disc , wäre aber cool wenn der original anfang mit eingearbeitet wäre .

gruss
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 27. November 2006, 10:03:53 »

Also wenn ich das penibel genau lese, klingt es so, als wäre die Original Eröffnungssequenz NUR als Bonus zu sehen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #4 am: 03. Dezember 2006, 04:47:35 »

Danke für den Tip!
Nachdem ich von der bisherigen Ausgabe
eher enttäuscht war, ist das Ding so gut
wie gekauft.

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #5 am: 03. Dezember 2006, 19:18:53 »

Zitat
BUB schrieb am 27.11.2006 08:32[/i]
ist die eröffnungs sequens als bonus drauf oder wurde er in den film mit eingearbeitet ? ich habe die us doppel dvd mit comic etc da ist er als bonus auf der zusatz disc , wäre aber cool wenn der original anfang mit eingearbeitet wäre .

gruss

Hi Bub,
ist nur als Bonus zu sehen........

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 04. Dezember 2006, 20:49:24 »

Aber eine klasse DVD, hab sie mir heute ebenfalls zugelegt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #7 am: 14. Dezember 2006, 15:22:46 »

Ah, genau auf das Teil hab ich gewartet.
Die erste DVD war ja auch ein Witz, ein schlechter!
Fahre gleich mal los und besorg mir das Teil, meine Freundin kennt den Film (noch) gar nicht (sie ist Jahrgang 1981, da sei es Ihr verziehen...aber nicht mehr lange).
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #8 am: 14. Dezember 2006, 18:27:35 »

ich habe sogar noch die erstauflage im  jewel case von taurus , war mit einer meiner ersten dvd´s, aber das steelbook lohnt sich auf alle fälle !
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #9 am: 10. Januar 2007, 20:38:41 »

So, eins muss ich zu der DVD aber noch loswerden:
Sie ist top, keine Frage, technisch für das Alter einwandfrei usw., aber:
Die zwei Dokus sind eigentlich eine, denn alles was Carpenter & Hill in der ersten Doku über Plissken sagen wird in der zweiten einfach anders zusammengeschnitten und teilweise mit anderen Bildern unterlegt. Das ist schon ein bisschen "cheese".
Hab mir halt alles was die DVD zu bieten hatte sofort angeguckt, und das fand ich dann schon etwas blöd. Will das Teil nicht schlecht machen, die Anschaffung lohnt, aber das sollte doch gesagt sein!

Timonic

P.S. Schön das die Original-Anfangsszene mit drauf ist (wollte ich immer schon mal sehen), aber auch gut, dass die im fertigen Cut nicht drin war. Passt halt irgendwie nicht richtig (wie Carpenter ja auch selber eingesehen hat).
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #10 am: 19. Januar 2007, 09:37:56 »

Habe die Steelbook-Version jetzt ebenfalls meiner Sammlung einverleibt, und ich muß schon sagen, die Bild- und Tonqualität ist der absolute Hammer. Leider hat Timonic Recht, was die beiden Dokus betrifft; da gibt es schon eine Menge "Überlappungen". Trotzdem unterm Strich eine hochfeine Angelegenheit!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS