29. April 2024, 02:59:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Grindhouse" von Tarantino!!! Mit Savini!!  (Gelesen 2378 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 09. November 2006, 14:01:02 »


Nächstes jahr kommt der neueste Film von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino


Grindhouse

Unter anderem spielt auch TOM SAVINI mit.

Ich habe bereits einen Trailer gesehen...... sieht richtig geil aus.

http://german.imdb.com/title/tt0462322/



Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 13. November 2006, 10:02:28 »

es sollten 2 kurzgeschichten werden , sind aber laut aussage von der zeitung virus ausgabe 13 , 2 eigenständige filme der von tarantino DEATH PROOF  ist soll nen slasher mit kurt russel im stiel von freitag der 13 sein und der film von rodriguez PLANET TERROR nen zombie film im stiel von romero ! lassen wir uns überraschen  [4]

gruss bub
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 08. Januar 2007, 15:01:19 »

Der Film soll in den USA am 6. April diesen Jahes anlaufen. Neben Savini sind noch einige andere bekannte Namen dabei wie z.B. Kurt Russell, der Mickey Rourke als Stuntman "Mike" in Death Proof (Tarantino) ersetzt und Eli Roth (Regie von Cabin Fever, Hostel 1&2). Wäre ja dann die erste gemeinsame Arbeit von Tarantino und Rodriguez nach "From Dusk Till Dawn", oder?

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 08. Januar 2007, 15:05:18 »

Zitat
Square-01 schrieb am 08.01.2007 14:01[/i]
 Wäre ja dann die erste gemeinsame Arbeit von Tarantino und Rodriguez nach "From Dusk Till Dawn", oder?

Gruß, Square

Nope! Tarantino war Gastregisseur bei "SIN CITY" von Rodriguez!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 08. Januar 2007, 15:13:42 »

Und  Rodriguez bei Kill Bill Vol.1

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS