29. April 2024, 16:57:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stromberg  (Gelesen 3953 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 07. November 2006, 01:48:11 »

Da bin ich mal eine Zeit nicht present und keiner spricht hier im Forum von STROMBERG. Im Moment gibt es nichts was ich öfters gucke als Stromberg. Die Serie ist einfach unglaublich. Ich kann fast selber schon nicht mehr normal schwätzen und lache sogar schon so wie dieser Typ. Bin ja ansonsten kein großer Fan deutscher Comedy, aber Christoph Maria Herbst ist einfach unglaublich. Kann`s gar nicht mehr erwarten bis endlich die 3. Staffel kommt....

Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 24. Januar 2007, 22:30:27 »

Ab März ist es nun endlich wieder soweit....Die 3. und auch letzte Staffel läuft an! 8 Folgen

wird es nochmal geben und ich bin schon jetzt super gespannt. Hoffentlich erfüllt die Serie

die Ansprüche...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 27. Januar 2007, 09:37:04 »

Nie gesehen. Isse gut?

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 27. Januar 2007, 10:22:04 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 27.01.2007 08:37[/i]
Nie gesehen. Isse gut?

cheers...Dr.Tongue

Ich hab selten so gelacht....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 27. Januar 2007, 12:52:52 »

Habs mir 1x angesehen und musste abschalten, da dieser Typ einem meiner Patienten, einem bestialischen Frauenmörder, in Stimme und Gebärde so ähnlich ist, daß ich immer wieder denke, er wäre es.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 27. Januar 2007, 23:24:06 »

Das ist natürlich hart, da hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust drauf.

Aber abgesehen davon, trifft die Sendung meinen Humor wie keine andere. Sarkasmus pur!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 12. Februar 2007, 16:18:11 »

Für alle, die sich die Serie demnächst auch mal anschauen wollen (und natürlich auch alle, die jeden Tag drauf warten so wie ich) steht nun fest: ab dem 5. März läuft Montags auf Pro 7 Stromberg um 22.45 Uhr....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #7 am: 23. April 2007, 13:08:14 »

Hallo,
folgendes dürfte Filmfans sowohl
Stromberg-Fans gleichermaßen interessieren:

http://www.elbcoastpsycles.de/site/mov_strom.htm

Gruß Crash  [13]
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 23. April 2007, 14:11:17 »

Zitat
Crash schrieb am 23.04.2007 13:08[/i]
Hallo,
folgendes dürfte Filmfans sowohl
Stromberg-Fans gleichermaßen interessieren:

http://www.elbcoastpsycles.de/site/mov_strom.htm

Gruß Crash  [13]

Das Ding ist Klasse! [29]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 25. April 2007, 12:30:28 »

Kenn ich, ist sehr gut. Aber nach kurzer Zeit nerven die Kommentare Von "Stromberg" dann doch...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #10 am: 30. Juli 2007, 13:18:42 »

Von Pro 7 wurde bestätigt, dass es doch noch eine 4. Staffel geben wird!! Soll ab Frühjahr 2008 anlaufen!! Da lacht mein Herz.... [7]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS