29. April 2026, 19:47:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga  (Gelesen 80002 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #60 am: 04. Februar 2007, 17:48:08 »

Und die Frankfurter sind absolute Deppen, was die Chancenverwertung angeht. Wenn man

vorne keine Buden macht, gibts auch keine Punkte. Chancen sind da, nur treffen die Jungs

nicht. Langsam wirds eng, da muss mehr kommen...

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #61 am: 11. Februar 2007, 15:30:50 »

Jaaaa, die HSVler haben es endlich mal wieder geschafft!! 3:0 gegen den "Angstgegner"

Dortmund. Das freud mich echt. Endlich der langerwartete Befreiungsschlag. Aber so

langsam rücken die Frankfurter den Plätzen 16-18 auch immer näher, das gefälltmir absolut

nicht. Wenigstens sind sie nicht mit einer Niederlage aus Leverkusen zurück gekommen. Und

langsam scheint sich auch was in Richtung Meisterschaft anzubahnen....Die Schalker geben

jetzt echt Gas...

Gruß, Square

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #62 am: 12. Februar 2007, 10:10:05 »

Zitat
Square-01 schrieb am 11.02.2007 14:30[/i]
Jaaaa, die HSVler haben es endlich mal wieder geschafft!! 3:0 gegen den "Angstgegner"

Dortmund. Das freud mich echt. Endlich der langerwartete Befreiungsschlag. Aber so

langsam rücken die Frankfurter den Plätzen 16-18 auch immer näher, das gefälltmir absolut

nicht. Wenigstens sind sie nicht mit einer Niederlage aus Leverkusen zurück gekommen. Und

langsam scheint sich auch was in Richtung Meisterschaft anzubahnen....Die Schalker geben

jetzt echt Gas...

Gruß, Square

Eine Schwalbe (im wahrsten Sinne des Wortes! [13] ) macht noch keinen Sommer, bzw. verhindert den Abstieg. Ich halte erst einmal den Ball noch ein wenig flach und schau mal auf die nächsten Wochen. Standortbestimmung für den HSV kann schon Samstag das Spiel bei Werder sein...

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #63 am: 12. Februar 2007, 10:35:12 »

[12]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #64 am: 12. Februar 2007, 10:38:29 »

Hamburgs nächster Gegner ist Bremen [4] , kann also nochmal hart werden.
Aber Berlin hat gut gegen schalke gespielt, aber die königsblauen haben ja das Glück gepachtet und mit ihren wenigen Chancen zwei Tore erzielt, aber noch sehe ich Schalke nicht als Meister.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #65 am: 12. Februar 2007, 15:57:08 »

Zitat
Amoebe schrieb am 12.02.2007 09:38[/i]
Hamburgs nächster Gegner ist Bremen [4] , kann also nochmal hart werden.
Aber Berlin hat gut gegen schalke gespielt, aber die königsblauen haben ja das Glück gepachtet und mit ihren wenigen Chancen zwei Tore erzielt, aber noch sehe ich Schalke nicht als Meister.

Gruß Amoebe

Der Kampf um den Titel bleibt bestimmt bis zum Ende offen. Und ich bin auch mal gespannt,

in wie weit Stuttgart und auch die Bayern da noch mitreden. Die Hauptsache für mich ist, das

Frankfurt und Hamburg den Klassenerhalt schaffen und dass Berlin NICHT in den UEFA-Cup

einzieht  [1]

Gruß, Square

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #66 am: 12. Februar 2007, 17:49:43 »

Zitat

Der Kampf um den Titel bleibt bestimmt bis zum Ende offen. Und ich bin auch mal gespannt,

in wie weit Stuttgart und auch die Bayern da noch mitreden. Die Hauptsache für mich ist, das

Frankfurt und Hamburg den Klassenerhalt schaffen und dass Berlin NICHT in den UEFA-Cup

einzieht  [1]

Gruß, Square

GANZ DICK UNTERSCHREIB!!! [1]  [1]  [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]  [/B]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #67 am: 12. Februar 2007, 22:22:44 »

Naja nun aber wenigstens ist Berlin von den drei erwähnten Mannschaft die Bessere. Stehen ja weiter oben und schnuppern keine Kellerluft. [1]

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #68 am: 13. Februar 2007, 13:41:44 »

Zitat
Amoebe schrieb am 12.02.2007 21:22[/i]
Naja nun aber wenigstens ist Berlin von den drei erwähnten Mannschaft die Bessere. Stehen ja weiter oben und schnuppern keine Kellerluft. [1]

Gruß Amoebe

Na, Macker! Det hab ick jern! Du bist wie so'n St.Pauli-Depp! Immer diskutieren wollen, wer das bessere Team hat, dabei hat die Hertha International noch nie irgendetwas in irgendeiner Form bewirkt. Wann waren die das letzte Mal Deutscher Meister? 1931? Wann haben sie das letzte Mal den DFB-Pokal gewonnen? Noch nie? Internationale Erfolge? Champions-League-Sieg, bzw. Europapokal-Sieg? UEFA-Cup-Sieg? Auch noch nie?

Ich denke wir brauchen uns darüber dann wohl nicht weiter unterhalten.

Noch ein Wort zu ewigen Rangliste der Bundesliga bis einschließlich Saison 05/06: HSV...Platz 2, Eintracht Frankfurt...Platz 9 und die Hertha? Nur Platz 13!
Ewige UEFA-Rangliste: HSV...Platz 26, die Eintracht...Platz 64 und Hertha BSC? Nur Platz 87!

Also keine weiteren Fragen mehr, Euer Ehren. Der Berliner Knallfrosch darf sich wieder setzen und die Backen halten. Amen!  [13]

Grüezi,

Fraenklin [1]

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #69 am: 13. Februar 2007, 18:41:58 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 13.02.2007 12:41[/i]
Zitat
Amoebe schrieb am 12.02.2007 21:22[/i]

Gruß Amoebe

Na, Macker! Det hab ick jern! Du bist wie so'n St.Pauli-Depp! Immer diskutieren wollen, wer das bessere Team hat, dabei hat die Hertha International noch nie irgendetwas in irgendeiner Form bewirkt. Wann waren die das letzte Mal Deutscher Meister? 1931? Wann haben sie das letzte Mal den DFB-Pokal gewonnen? Noch nie? Internationale Erfolge? Champions-League-Sieg, bzw. Europapokal-Sieg? UEFA-Cup-Sieg? Auch noch nie?

Ich denke wir brauchen uns darüber dann wohl nicht weiter unterhalten.

Noch ein Wort zu ewigen Rangliste der Bundesliga bis einschließlich Saison 05/06: HSV...Platz 2, Eintracht Frankfurt...Platz 9 und die Hertha? Nur Platz 13!
Ewige UEFA-Rangliste: HSV...Platz 26, die Eintracht...Platz 64 und Hertha BSC? Nur Platz 87!

Also keine weiteren Fragen mehr, Euer Ehren. Der Berliner Knallfrosch darf sich wieder setzen und die Backen halten. Amen!  [13]

Grüezi,

Fraenklin [1]

Das unterschreib ich dann ganz dick.... [1]  [7] !!!

Gruß, Square  [12]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #70 am: 17. Februar 2007, 19:49:56 »

Oh Mann, das wird echt zur Manie, das alle tieffliegenden Schwalben gegen Berlin immer glei nen Elfmeter geschenkt bekommen.

Aber Frage nach Frankfurt: WAS WAR DA LOS?Huh? [1]

Gruß Amoebe

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #71 am: 18. Februar 2007, 20:49:26 »

Das wüßte ich auch gerne mal.... 1:1 in Stuttgart und dann 4 Gegentreffer daheim;

SCHANDE! Nächste Woche kommt es dann zum absoluten Abstiegskrimi zwischen Frankfurt

und Hamburch....aber ich denke, dass der HSV bessere Chancen hat, zumal die Elf von

Stevens einfach besser drauf ist und sich endlich gegen den Abstieg wehrt. So langsam

macht`s kein Spass mehr  [8]

Gruß, Square

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #72 am: 18. Februar 2007, 21:55:15 »

Wieso? Bochum hat gut gepunktet und Hamburg wieder in den Keller gedrueckt. [1]

PS: Was nuetzen die Erfolge in der Vergangenheit, wenn man zukünftig absteigt?

Gruß Amoebe

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #73 am: 19. Februar 2007, 13:09:44 »

Zitat
Amoebe schrieb am 18.02.2007 20:55[/i]
Wieso? Bochum hat gut gepunktet und Hamburg wieder in den Keller gedrueckt. [1]

PS: Was nuetzen die Erfolge in der Vergangenheit, wenn man zukünftig absteigt?

Gruß Amoebe

Schnauze!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #74 am: 19. Februar 2007, 16:33:42 »

Und wa spassiert, wenn Frankfurt doch noch den sieg am kommenden Wochenende holt? [1]

Also das sollte keine geHESSIGE Frage sein...

Gruß Amoebe

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15
  Drucken  

Gehe zu: