29. April 2026, 21:01:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga  (Gelesen 80017 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #75 am: 24. Februar 2007, 19:40:13 »

Ui wieder getäuscht, berlin hat NICHT verloren, aber nun sind die Frankfurter tief im Keller gelandet und vielleicht schafft ja der HSV doch noch den Klassenerhalt.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #76 am: 25. Februar 2007, 12:29:32 »

Das mit dem Klassenerhalt für den HSV sieht nicht mehr so schlecht aus. Aber für Frankfurt wird`s jetzt natürlich eng. Ich glaube sogar nicht mehr so richtig an den großen Befreiungsschlag. Jetzt rächt sich, dass sie so oft unentschieden gespielt und nicht gewonnen haben. Ma gucken wie das Derby am Dienstag gegen den OFC im Pokal läuft.....

Gruß, Square  [8]

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #77 am: 28. Februar 2007, 15:23:06 »

Na, wenigstens die Affenbacher geschlagen und wieder im Halbfinale. Jetzt müssen am Wochenende noch 3 Punkte gegen Hannover her....

Gruß, Square

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #78 am: 04. März 2007, 10:09:31 »

Na geht doch: zweimal zu null gespielt, selbt Tore geschossen, so muss es jetzt weitergehen für die Frankfurter! Und der HSV ist ja schon fast nicht mehr zu stoppen.... [6]

Gruß, Square

P.S.: Die Hertha kommt so langsam da hin, wo sie auch hingehört.... [1]  [7]  [1]

Gruß, Square

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #79 am: 04. März 2007, 12:59:00 »

Immer interessant, das DU immer dann postest, wenn deine Mannschaft gewonnen hat.Und ich sehe Frankfurt dennoch absteigen. [1]

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #80 am: 04. März 2007, 22:21:58 »

Dumdidum...und Frankfurt is immer noch im Keller [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #81 am: 09. März 2007, 23:23:43 »

2:0 geführt und dann doch wieder abgekackt.  [5]

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #82 am: 10. März 2007, 20:55:10 »

Wenigstens haben die Herthaner auch ne Packung bekommen.  [4]

Gruß CyRuZ

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #83 am: 11. März 2007, 08:18:57 »

Ja und Frankfurt ist immer noch im keller [1]

Gruß Amoebe

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #84 am: 11. März 2007, 12:54:43 »

Und wenn die Hertha nicht aufpasst, dann rutschen die auch noch mit rein! Dieses Jahr liegt alles so eng beieinander, unglaublich. Ist wirklich nicht abzusehen, wer gehen muss. Aber wir haben ja zum Glück noch ein paar Spiele vor uns.

Gruß, Square

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #85 am: 18. März 2007, 13:46:15 »

Was für ein Tor von Preuß! Das wird wirklich das Tor des Jahres (zumindest für uns Frankfurter  [1] )
Jetzt noch die Spiele gewinnen gegen die drei Aufsteiger, noch ein Pünktchen nächste Woche in Gladbach und die Hertha ist in greifbarer Nähe.....

Gruß, Square

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #86 am: 18. März 2007, 14:49:26 »

Na wenn die Frankfurter Allgemeine Olli Kahn mit Dopingvorwürfen im Vorfeld schwächt, ist es ja auch keine Kunst. Ich freue mich schon aber auf die Partie Hamburch gegen Frankfurt... [1]

Gruß Amoebe

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #87 am: 21. März 2007, 14:10:15 »

Muhahaha was ei geiles Weekend. Erst starten die Berliner wieder mit ner Niederlage und dann zerstört die Eintracht die Titelträume der Münchner. Hach is das schön. [1]

Gruß CyRuZ

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #88 am: 31. März 2007, 17:38:26 »

Natürlich schafft es die Eintracht wieder nicht die Führung über die volle Distanz zu halten. Wenigstens hat die Hertha auch wieder nen Abfuhr bekommen. Und wenn die Hamburger morgen auch noch verlieren (sorry Frank). Dann bleiben wir wenigstens auf dem 12. Platz stehen.

Gruß CyRuZ

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #89 am: 31. März 2007, 19:33:03 »

Keine Frage wird Hamburg verlieren... [1]

Gruß Amoebe

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15
  Drucken  

Gehe zu: