29. April 2026, 21:00:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga  (Gelesen 80013 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #90 am: 01. April 2007, 14:48:53 »

Heute um 18.45 Uhr sind wir schlauer. Wundern würde es mich nicht, wenn der HSV verliert. Aber dass die Hertha langsam aber sicher in Nähe der Abstiegsränge taumelt, läßt mich doch hoffnungsfroh grinsen!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #91 am: 01. April 2007, 20:50:52 »

Oh ja und solange sich Hamburg und Frankfurt(wieder einen Platz gesunken) immer wieder in die Quere kommen, wird Hertha als lachender Driter dastehen. [1]

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #92 am: 02. April 2007, 16:14:03 »

Oho!!!
Nur noch zwei Punkte bis Hertha und dazu haben die Berliner in der Tordifferenz satte Minus 10 zum HSV aufzuweisen. Nachtigal, ick hör dir trapsen!

Dann noch:
Bestes Team der Rückrunde: HSV!!!
Schlechtestes Team der Rückrunde: HERTHA BSC!!!

Mehr braucht man nicht zu sagen.

Ich bedanke mich und habe fäärrrrtig!

Grüezi,

Fraenklin [1]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #93 am: 07. April 2007, 21:29:02 »

Jaja, immer haben Herthas Gegner den 12.Mann in Form eines blinden Schiedsrichters dabei, wieder nur 1:1, dabei wäre das ein klarer Sieg gewesen.
Fraenklins Prognose, daß Hamburg HEUTE Hertha überholt wurde von Stuggitown weggebürstet und auch die Frankfurter bekamen wieder ihre verdiente Klatsche von den Cottbussern. Das schlechteste Team der Rueckrunde liegt immer NOCH vor diesen beiden Vereinen.

Frohe Ostern, meine Herren. [1]

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #94 am: 08. April 2007, 11:36:20 »

Wie kann man sich nur von so ner "Ossi-Mannschaft" vorführen lassen. Unglaublich. Es bleibt bis zum bitteren Ende spannend. Und das gilt auch für Berlin, die mit zittern müssen!!

Ebenfalls frohe Ostern, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #95 am: 08. April 2007, 12:16:08 »

Stelle mir gerade bildlich vor, wie du am heimischen TV ausgerastet bist [1]

Gruß Amoebe

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #96 am: 08. April 2007, 23:58:17 »

Zitat
Amoebe schrieb am 08.04.2007 12:16[/i]
Stelle mir gerade bildlich vor, wie du am heimischen TV ausgerastet bist [1]

Gruß Amoebe

Da ich nicht live gucken konnte, habe ich den Live-Ticker laufen lassen...auf Sport1.de  Hätte mich fast am Rechner vergangen  [1] Echt mieses Ding!

Gruß, Square

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #97 am: 09. April 2007, 12:55:59 »

Ich hab gestern auch mit nem Arbeitskollegen auf der Arbeit geweint. Hauptsache Preuss gehts gut und die OP ist gut verlaufen.

Gruß CyRuZ

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #98 am: 10. April 2007, 15:04:16 »

Und nun haben die Herthaner auch ihren Trainer geschlachtet! Ich bin mal gespannt, ob das ein positives Zeichen setzt oder ob die Talfahrt weiter geht. Noch 6 Spieltage...

Grüezi,

Fraenklin [1]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #99 am: 10. April 2007, 15:34:59 »

Ah Fraenklin ist wieder aus seinem Frustkomasaufen erwacht, daß er sich erst am Dienstag meldet... [1]
Übrigens habe gestern unsäglich schlechten Trailer von Spider-Man 3 gesehen. 30% zeigten wieder eine heulende Kirsten Dunst, dann duerfte der Rest des Films auch so sein.

Gruß Amoebe

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #100 am: 11. April 2007, 12:27:05 »

So, Götz ist weg und der Regionalliga Coach übernimmt bis Sommer das Ruder. Ob das Hertha nutzt?? Ohne die Treffer von Pantelic geht halt nix. Noch 6 Spieltage....Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen....

Gruß, Square

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #101 am: 14. April 2007, 19:38:13 »

Hamburch konnte sich nur 24 Std. vor Hertha sonnen und das wars.

Gruß Amoebe

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #102 am: 15. April 2007, 21:08:56 »

Wenigstens haben all unsere Clubs am Wochenende gewonnen. Das Spiel vom HSV war zwar super schwach, aber man muss auch manchmal Glück haben! Und Pantelic trifft noch nicht mal mehr einen Strafstoß. Der hat echt Ladehemmung. Aber die Hertha kann ja anscheinend doch noch ohne ihn gewinnen. Noch 5 Spieltage...

Gruß, Square

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #103 am: 21. April 2007, 19:32:11 »

Mann die Dortmunder wieder im Dusel, aber was war in Frankfurt los? hertha hatte doch letzte Woche Bochum sturmreif geschossen?

Gruß Amoebe

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #104 am: 21. April 2007, 19:59:14 »

Stuttgart heute stark, Hertha schwach, Frankfurt richtig sch**ße. Ich könnte echt kotzen! Macht langsam kein Spaß mehr. Gibt wieder ein Zitter-Ding bis zum letzten Spieltag...

Square

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15
  Drucken  

Gehe zu: