29. April 2026, 22:15:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga  (Gelesen 80044 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #135 am: 22. Mai 2007, 10:16:30 »

Ich freue mich, dich mit so wenig gluecklich machen zu koennen. [1]

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #136 am: 22. Mai 2007, 12:04:58 »

Zitat
Amoebe schrieb am 22.05.2007 10:16[/i]
Ich freue mich, dich mit so wenig gluecklich machen zu koennen. [1]

Gruß Amoebe

Spielst du jetzt auch bei den Blindfischen von Hertha um das zu beeinflussen? [12]  [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #137 am: 22. Mai 2007, 12:08:21 »

Nö ich hoyzer vom Spielfeldrand aus [12]

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #138 am: 22. Mai 2007, 15:31:45 »

Zitat
Amoebe schrieb am 22.05.2007 12:08[/i]
Nö ich hoyzer vom Spielfeldrand aus [12]

Gruß Amoebe

Dann besuch ich dich übernächstes jahr im Knast! [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #139 am: 22. Mai 2007, 21:23:44 »

Er hat aber auch nen geilen Knast mit Pool und Zimmerservice [1]

Gruß Amoebe

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #140 am: 23. Mai 2007, 19:27:18 »

Leute, die Saison ist vorbei... Jetzt lassen wir den Fußball erstmal Fußball sein [1]  (heute gibts noch das Champions League Finale und am Wochenende das DFB Pokal Endspiel) und dann ist erstmal wieder Ruhe! Bis zum 10.-13. August. Da rollt die Kugel nämlich wieder!
Und da werden dann von mir auch wieder sämtliche Fahnen, Schals, etc gehisst!!

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #141 am: 29. Juni 2007, 12:19:27 »

Gleich ein Kracher am ersten Spieltag. Nein, nicht dieses Stuttgart gegen Schalke Spiel. Sondern EINTRACHT GEGEN HERTHA! Hier der weitere Fahrplan.

1. Liga

Gruß CyRuZ

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #142 am: 27. Juli 2007, 14:52:59 »

Bin schon wieder ganz heiß auf die neue Saison. Hat ja teilweise echt spektakuläre Neuzugänge bei den Vereinen gegeben!! Die ersten Eintrittskarten sind auch schon bestellt, kann also losgehen...!

Gruß, Square

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #143 am: 07. August 2007, 16:06:03 »

Noch wenige Tage und die HERTHA findet sich wieder in der Commerz-Bank Arena ein. Aber mit dieser "Trümmer-Truppe" um Favre sehe ich dieses Jahr schwarz für Berlin.... [13]

Gruß, Square  [1]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #144 am: 07. August 2007, 17:05:11 »

Hertha war immer für Überraschungen gut, siehe das letzte Spiel gegen Frankfurt. [1]

Gruß Amoebe

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #145 am: 11. August 2007, 17:23:52 »

Wenn auch nicht überragend, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Schöner Saison-Auftakt der Frankfurter!!

Gruß, Square  [7]  [7]  [7]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #146 am: 11. August 2007, 17:53:00 »

Ja, aber nur der Auftakt. [1]

Gruß Amoebe

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #147 am: 13. August 2007, 16:35:12 »

Deutlich besser gespielt und wieder so ne Zitterpartie abgeliefert. Zumindest haben wir aber die Berliner geschlagen. Damit is der Saisonauftakt gerettet. [1] Nächste Woche gegen Bielefeld wirds dann definitiv nicht so leicht. Die haben den Wolfsburgern samt Magath gleich mal gezeigt wo`s langgeht. Und Hertha wird nächste Woche auch gnadenlos gegen Stuttgart untergehen.

Gruß CyRuZ

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #148 am: 13. August 2007, 16:52:33 »

Vor allen Dingen "wir" [1]

Gruß Amoebe

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #149 am: 18. August 2007, 17:36:34 »

Na wer sagts denn? Spiel gekippt UND den amtierenden Meister souverän geschlagen.
Aber ehrlich: Mit einem SIEG hatte ich nicht gerechnet.

Gruß Amoebe

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15
  Drucken  

Gehe zu: